Wrangler JKU 3,6 Liter Pentastar mit Prins-Anlage ...

Diskutiere Wrangler JKU 3,6 Liter Pentastar mit Prins-Anlage ... im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moinsen,   ich habe meinen JKU mit einer Prins VSI2-Anlage und Valve Care-System ausgerüstet und mich beschäftigen 2 Fragen:   1. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moinsen,
 
ich habe meinen JKU mit einer Prins VSI2-Anlage und Valve Care-System ausgerüstet und mich beschäftigen 2 Fragen:
 
1. Hat jemand grundsätzlich Erfahrungen, die Prins-Anlage / Valve Care-System mit Flashlube-Additiv zu fahren? Flashlube gibt es ja auch für das ValveCare-System > somit dürfte es mit dem Flashlube-Additiv keine technischischen Probleme geben. Ich kann mir gut vorstellen, das die Bezeichnung "Double Concentration" beim ValveCare-Additiv möglicherweise auch nur ein Marketingschritt ist, um die Valve Care-Nutzer bezüglich fremder Additive zu verunsichern!?
 
2. Wo wurde euer ValveCare-System im Motorraum montiert? Bei mir wurde es in den schlecht zugänglichen Tiefen des Motorraums neben dem rechten Vorderrad montiert. Das möchte ich gern ändern und suche alternative Möglichkeiten. Platz ist knapp!
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Mag technisch stimmen; zumal ich den Wrangler nicht "quäle". Leider geht es aber nicht, da ich mit der Prins-Anlage eine Motor-Garantie-Versicherung (Neuwagen) abgeschlossen habe, die ein solches System vorschreibt ...  :eh:
 

Baloo

Guest
kannst Grundsätzlich alle anderen Additive auch nutzen.... aber in Bezug auf Deine Versicherung, würde ich das aber nicht tun.....
außerdem steht bestimmt auf Deinen Flaschen "Double Concentration"...... und das gibt es nur von Valve Care.... und ist kein Marketing Trick....
 
ruf doch mal bei Armin Nagel von http://www.prinsservice.de/ an...... der ist der echte Prins Profi.... 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JKU 3,6 Liter Pentastar mit Prins-Anlage ...

Wrangler JKU 3,6 Liter Pentastar mit Prins-Anlage ... - Ähnliche Themen

  • Wrangler 23 Liter Verbrauch!

    Wrangler 23 Liter Verbrauch!: Hallo Forum, hallo Wranglerfreunde! Nachdem ich letztes Jahr über starken Rußausstoß beim Anlassen berichtet habe und daher die Lambdasonde...
  • Wrangler mit 3-Liter-Diesel

    Wrangler mit 3-Liter-Diesel: Hallo werte Wrangler-Gemeinde, in der aktuellen OffRoad wird ja der Wrangler mit 3-Liter-Diesel vorgestellt. Klingt für mich interessant. Nun die...
  • Tankgeber für einen 89 Wrangler YJ mit 75 Liter Tank

    Tankgeber für einen 89 Wrangler YJ mit 75 Liter Tank: Hallo Jeeper ! Ich bereite nun meinen Jeep Wrangler YJ für den Januar vor ! Der Bomber erhält ein H Kennzeichen ! Alles funktioniert bestens bis...
  • Welches Motoröl für Jeep Wrangler 3,6 Liter V6

    Welches Motoröl für Jeep Wrangler 3,6 Liter V6: Hallo zusammen ! Eigentlich ist es in der Bedienungsanleitung ja ganz genau beschrieben, welches Motoröl zu verwenden ist (siehe Foto, ist von...
  • 2,5 Liter Wrangler auf 4,0 Umbauen ?? Wer hatt erfahrungen?? Tipps?? Und Kann den Auwand abschätzen?

    2,5 Liter Wrangler auf 4,0 Umbauen ?? Wer hatt erfahrungen?? Tipps?? Und Kann den Auwand abschätzen?: HI Jungs Ich weiß das die meisten sagen werden sowas lohnt sich nicht usw. Ich frag aber trotzdem mal an . ich spiele mit dem Gedanken...
  • Ähnliche Themen

    Oben