NTSC oder PAL

Diskutiere NTSC oder PAL im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da ich eine Rückfahrkamera suche, eine Frage. Was soll /muß ich nehmen, NTSC oder PAL? Habe das originale Jeep 430 Radio, an welches ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Da ich eine Rückfahrkamera suche, eine Frage. Was soll /muß ich nehmen, NTSC oder PAL? Habe das originale Jeep 430 Radio, an welches ich die Kamera anschliessen möchte
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Theo, die Antwort an Dich: Das Jeep System ist NTSC
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Captain56 schrieb:
Theo, die Antwort an Dich: Das Jeep System ist NTSC
 
ich habe in meinem WH eine bessere Rückfahrkamera eingebaut. Es funktionierte nur ein PAL Kamera! Genauer gesagt, die umschaltbare Kamera funktionierte nur in Stellung "PAL".
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Es kommt auf das Radio / Navi Modell an.
 
RER, REP,  REW, RHR, RHP, RHW, REN und REZ unterstützen PAL und NTSC
 
REJ, RBZ und RB2 unterstützen nur NTSC.
 
Wobei meine umschaltbare Kamera am REW in Stellung NTSC nicht richtig funktioniert.
In Stellung PAL ist das Bild absolut scharf und die Farben wirken natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NTSC oder PAL

NTSC oder PAL - Ähnliche Themen

  • Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?

    Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?: ich habe in den alten Threads gesucht, aber keine eindeutige antwort gefunden. Ich möchte eine Rückfahrtkamera anschließen (in Uconnect bereits...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?

      Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?: ich habe in den alten Threads gesucht, aber keine eindeutige antwort gefunden. Ich möchte eine Rückfahrtkamera anschließen (in Uconnect bereits...
    Oben