Zwischenstecker 12V Versorgung

Diskutiere Zwischenstecker 12V Versorgung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, bin auf der Suche nach so einem Adapter für den Zigarettenanzünder.   https://www.quadratec.com/products/96080_9801.htm   Gibt*s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Peter,
 
Lüsterklemme im Auto - ein absolutes No-Go !
 
Schon traurig, daß dies von einem Unternehmen
wie Quadratec verkauft wird... :banghead:
 
Gruß Micha
 

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hi Micha,
schon klar, die kommen natürlich weg. Mir geht's um die Stecker und Buchse um nicht an den original Kabelbaum rumschnippeln zu müssen
 

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Ist 40 USD schon ein stolzer Preis, aber dann nochmal so viel  bzw mehr für den Versand.
Dann wird's schon happig für so ein paar Kabel mit zwei Stecker
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was willst du denn daran Anschliessen, Peter ?
 
Ggf. gibt es ja auch noch andere Alternativen...
 
Gruß Micha
 

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
nur die Stromversorgung für die Rückfahrkamera
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.211
Danke
5.777
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... also ich traue den dünnen Kabeln zum Zigarettenanzünder eigentlich nie.
Darum schmeiß ich ein 'vernünftiges', abgesichertes Kabel rein und bekomme keinen Ärger.
Das mache ich seit Jahrzehnten so, mit den Jeeps hat sich Nichts geändert.
 
Vor knapp 30 Jahren hatte ich mal `nen Kabelbrand am Kfz, weil wahrscheinlich ein Vorbesitzer
sich als Elektriker versucht hat. Das war teuer .... und mir eine 'Arbeitsanweisung'  :coolman:
 

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hat jemand vielleicht ne original Steckdose mit Anschlußstecker rumliegen? Zum Basteln..
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
die Rückfahrkamera an den Rückfahrscheinwerfer anschließen... dann ist die nur an wenn du sie auch brauchst

und mal ehrlich dafür reichen dann auch die "unbeliebten" stromdiebe aus. hat den Vorteil wenn du es zurückrüstest ist nur die Isolierung angekratzt und die eigentliche Ader unversehrt. das wird dann mit Isolierband isoliert und gut...
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwischenstecker 12V Versorgung

Zwischenstecker 12V Versorgung - Ähnliche Themen

  • Winde mit Strom versorgen???

    Winde mit Strom versorgen???: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Winde aus der Bucht gekauft, und frage mich nun nachdem ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Winde mit Strom versorgen???

      Winde mit Strom versorgen???: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Winde aus der Bucht gekauft, und frage mich nun nachdem ich die...
    Oben