Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW)

Diskutiere Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wie kann ich ausschalten, dass Verkehrsmeldungen aus dem Radio automatisch eingespielt werden? Habe ein Uconnect Mygig 2011 RHW das ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meow

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2018
Beiträge
47
Danke
1
Wie kann ich ausschalten, dass Verkehrsmeldungen aus dem Radio automatisch eingespielt werden?

Habe ein Uconnect Mygig 2011 RHW das ich auf Version 2.7 upgedated habe. Im Menü / Bedienungsanleitung konnte ich leider nichts finden und es nervt wenn man gerade schön am mitsingen ist immer die Menü Taste drücken zu müssen.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Wo bekommt man die aktuellste Software her? Hat der freundliche die noch?
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..möglich, aber kannst es auch selber machen..
 
Such' mal nach dem User "SOX", der hat auf seinem Web-Space alle verfügbaren MyGig Versionen.. ;)
Die entsprechende runter laden, nach Anleitung dann installieren..
Und wie immer, alles auf eigene Gefahr :D
 
Grüße
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
guzzi97 schrieb:
..möglich, aber kannst es auch selber machen..
 
Such' mal nach dem User "SOX", der hat auf seinem Web-Space alle verfügbaren MyGig Versionen.. ;)
Die entsprechende runter laden, nach Anleitung dann installieren..

Und wie immer, alles auf eigene Gefahr :D
 
Grüße
Ok danke, werde ich mich mal auf die Suche machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW)

Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW) - Ähnliche Themen

  • Naviupdate und Ausschalten der Verkehrsmeldungen

    Naviupdate und Ausschalten der Verkehrsmeldungen: Guten Morgen Weis irgendwer obs für den Commander ein Kartenupdate gibt? Originales Radio mit Touchscreen verbaut Und wie stellt man die...
  • Navi Verkehrsmeldungen falsch

    Navi Verkehrsmeldungen falsch: Hallo, Woher nimmt das Navi denn die Daten für Baustellen und Sperrungen (ohne Live)? Das ist doch TMC, oder? Ich verstehe nicht dass hier bei...
  • Uconnect 8,4 Navi Verkehrsmeldungen und Wetter

    Uconnect 8,4 Navi Verkehrsmeldungen und Wetter: Guten Morgen, erst mal ne kurz vorab, meine Name ist Volker und ich habe mir Anfang des Jahres einen Jepp Compass zugelegt, der macht echt Spaß...
  • Verkehrsmeldungen abschalten?

    Verkehrsmeldungen abschalten?: Hallo zusammen, wie kann man die Verkehrsmeldungen der Radiosender abschalten, damit diese z.b. beim Abspielen von Musik von CD oder HDD nicht...
  • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

    Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
  • Ähnliche Themen

    • Naviupdate und Ausschalten der Verkehrsmeldungen

      Naviupdate und Ausschalten der Verkehrsmeldungen: Guten Morgen Weis irgendwer obs für den Commander ein Kartenupdate gibt? Originales Radio mit Touchscreen verbaut Und wie stellt man die...
    • Navi Verkehrsmeldungen falsch

      Navi Verkehrsmeldungen falsch: Hallo, Woher nimmt das Navi denn die Daten für Baustellen und Sperrungen (ohne Live)? Das ist doch TMC, oder? Ich verstehe nicht dass hier bei...
    • Uconnect 8,4 Navi Verkehrsmeldungen und Wetter

      Uconnect 8,4 Navi Verkehrsmeldungen und Wetter: Guten Morgen, erst mal ne kurz vorab, meine Name ist Volker und ich habe mir Anfang des Jahres einen Jepp Compass zugelegt, der macht echt Spaß...
    • Verkehrsmeldungen abschalten?

      Verkehrsmeldungen abschalten?: Hallo zusammen, wie kann man die Verkehrsmeldungen der Radiosender abschalten, damit diese z.b. beim Abspielen von Musik von CD oder HDD nicht...
    • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

      Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
    Oben