dauerstrom auf dem zündschloss

Diskutiere dauerstrom auf dem zündschloss im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen kann mir jemand einen tip geben ich habe bei meinem 85er cj7 wenn ich den schlüssel abziehe immernoch dauerstrom auf den amaturen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerry1973

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
54662 Speicher
hallo zusammen
kann mir jemand einen tip geben
ich habe bei meinem 85er cj7 wenn ich den schlüssel abziehe immernoch dauerstrom auf den amaturen sogar das voltmeter schlägt aus
wenn ich den schlüssel eine stellung nach vorne drehe ist der strom weg
keine ahnung wo ich noch suchen soll
da ich das auto teilrestauriert gekauft habe gestaltet sich die suche etwas schwierig

gruss
gerry
 

Pedda

Member
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
199
Danke
6
Beim CJ ist die Stellung mit dem lock die ohne Strom. Dann gibt es eine weitere ohne Strom, wenn man nach vorne dreht. Dann die erste mit Strom auf den üblichen und Zündung an. Dann nur noch die eigentlich zum anlassen. In allen Stellungen kann man den Schlüssel abziehen. Man braucht ihn nur um aus der lock-Stellung zu kommen.
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Der elektrische Zündschalter, der mittels Gestänge vom Zündschloß betätigt wird, befindet sich auf der Lenksäule hinter dem Armaturenbrett im Fußraum. den kann man über Langlöcher begrenzt einstellen.
Möglicherweise kann der auch defekt sein oder jemand hat an der Kabel Zuführung rumgebastelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dauerstrom auf dem zündschloss

dauerstrom auf dem zündschloss - Ähnliche Themen

  • Dauerstrom auch bei ausgeschaltet Zündung

    Dauerstrom auch bei ausgeschaltet Zündung: Moin, meine Batterie entläd sich sich in kurzer Zeit. Hab den Strom gemessen der fließt , gut 5A. Die Zündspule bekommt wohl auch bei...
  • 12 v Buchse vorne Dauerstrom

    12 v Buchse vorne Dauerstrom: Hallo. Leider hat mein Jeep keine 12 Volt Buchse im Kofferraum obwohl es das Topmodel S ist. Kann man vorne die Buchse auf Dauerstrom stellen ...
  • Dauerstrom auf den USB Anschlüssen hinten

    Dauerstrom auf den USB Anschlüssen hinten: Die USB Anschlüssen sind wohl dauerhaft angeschaltet. Kommt das daher weil ich die Sicherung für den Zigarettenanschluss (nennt man das heute...
  • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

    Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
  • Wo Dauerstrom für Tagfahrlicht abgreifen beim XJ?

    Wo Dauerstrom für Tagfahrlicht abgreifen beim XJ?: Hallo, habe LED-Scheinwerfer in meinen XJ engebaut und bin nun auf der Suche nach Dauerstrom, am besten aus dem Bereich Motorraum. Habt ihr da...
  • Ähnliche Themen

    • Dauerstrom auch bei ausgeschaltet Zündung

      Dauerstrom auch bei ausgeschaltet Zündung: Moin, meine Batterie entläd sich sich in kurzer Zeit. Hab den Strom gemessen der fließt , gut 5A. Die Zündspule bekommt wohl auch bei...
    • 12 v Buchse vorne Dauerstrom

      12 v Buchse vorne Dauerstrom: Hallo. Leider hat mein Jeep keine 12 Volt Buchse im Kofferraum obwohl es das Topmodel S ist. Kann man vorne die Buchse auf Dauerstrom stellen ...
    • Dauerstrom auf den USB Anschlüssen hinten

      Dauerstrom auf den USB Anschlüssen hinten: Die USB Anschlüssen sind wohl dauerhaft angeschaltet. Kommt das daher weil ich die Sicherung für den Zigarettenanschluss (nennt man das heute...
    • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

      Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
    • Wo Dauerstrom für Tagfahrlicht abgreifen beim XJ?

      Wo Dauerstrom für Tagfahrlicht abgreifen beim XJ?: Hallo, habe LED-Scheinwerfer in meinen XJ engebaut und bin nun auf der Suche nach Dauerstrom, am besten aus dem Bereich Motorraum. Habt ihr da...
    Oben