Darf ich hier auch Teile suchen...?

Diskutiere Darf ich hier auch Teile suchen...? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   ich hab mich bzgl. der Sparte "Kleinanzeigen" 'n bißchen schlau gemacht und gelesen, daß man erst nach 10 Beiträgen etwas posten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

63erRookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Hallo,
 
ich hab mich bzgl. der Sparte "Kleinanzeigen" 'n bißchen schlau gemacht und gelesen, daß man erst nach 10 Beiträgen etwas posten kann....gilt das nur für den Verkauf? D.h., dürfte ich hier noch als kompletter Anfänger etwas posten, wenn ich etwas suche?
 
Gruß, Olaf
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo Olaf,
 
das erstellen von Angeboten und Suchen in den Kleinanzeigen ist erst ab 10 sinnvollen Beiträgen in den Technikforen möglich. Siehe auch hier. Durch eine Premium-Mitgliedschaft ist dies auch sofort möglich. Allgemein sind sonst Angebote/Gesuche im Forum, außerhalb des Kleinanzeigenbereichs, nicht gestattet.  :wave:
 
 
Gruß
David
 

63erRookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Ja, hatte ich gelesen, deswegen hatte ich ja gefragt....Danke! Dann warte ich noch.....!
 

63erRookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Jep!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ich hier auch Teile suchen...?

Darf ich hier auch Teile suchen...? - Ähnliche Themen

  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Der dicke darf bleiben:)

    Der dicke darf bleiben:): Mahlzeit, Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu beschlossen dass neben meinem im Aufbau befindlichem XJ mein WJ bleiben darf :) Es...
  • 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

    2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...
  • Darf ein Wrangler gelegentlich im Gelände aufsetzen?

    Darf ein Wrangler gelegentlich im Gelände aufsetzen?: Hallo Zusammen   Kennt jemand den genauen Wortlaut für die Beschreibung "Einsatz im Gelände"? Gibt es einen Gewährleistungsausschluss, wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben