Der ultimative GC Trackhawk .... ;-))

Diskutiere Der ultimative GC Trackhawk .... ;-)) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.topgear.com/car-news/modified/hennesseys-jeep-trackhawk-just-did-0-60mph-23s   Also, DARUNTER will man(n) es ja nun wirklich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Warum Postet man sowas im Technikbereich???
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Hennessy ist echt klasse. Leider spielt bei den angebotenen Fahrzeugen und Modifikationen mein Geldbeutel nicht mit :no: :a060:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
14er schrieb:
Selbst wenn es der Geldbeutel hergibt, wo bekommt man denn 109oktanigen Sprit?
 
..am Flughafen, nennt sich, glaube ich, Kerosin :D :D
 
Echt Krank, der Hennessy :D :D
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.097
Standort
OS -Land
109 Oktan? Ethanol!
(Umgangssprachlich Wodka)
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Einfach lpg tanken, hat sogar 115 Oktan ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der ultimative GC Trackhawk .... ;-))

Der ultimative GC Trackhawk .... ;-)) - Ähnliche Themen

  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1

    Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1: Gerade gefunden ;) Viel gelaber, wenig gefahren, und das war ne Pfütze für ein Rubicon :drive: Gruß Streeti
  • DiamondRax – die ultimative Dachträger/Dachkorb Adresse?

    DiamondRax – die ultimative Dachträger/Dachkorb Adresse?: Da ich mich mit dem Gedanken trage, dem Granny einen stabilen, gut verarbeiteten, aber nicht zu ausladenden Dachkorb zu spendieren, habe ich ein...
  • RESCUE TAPE > Das ultimative, selbstverschweißende Reparaturband

    RESCUE TAPE > Das ultimative, selbstverschweißende Reparaturband: Kennt ihr das schon ? "Rescue Tape ist ein sich selbstverschweissendes Reparaturband aus Silikon mit unendlich vielen Einsatzmöglichkeiten...
  • Der Ultimative Off Road Grill

    Der Ultimative Off Road Grill:
  • Ähnliche Themen

    Oben