Wartungs/Service Heft verloren

Diskutiere Wartungs/Service Heft verloren im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle,   ich habe irgendwie mein Serviceheft verloren, in dem die Inspektionen eingetragen werden und vor allem, wo man auch sehen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nehring1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
16
Danke
0
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Last Edition
Hallo an alle,
 
ich habe irgendwie mein Serviceheft verloren, in dem die Inspektionen eingetragen werden und vor allem, wo man auch sehen kann, wann was wieder dran ist. Der Jeep Händler in Hannover behauptet, daß man das für den TJ nicht mehr bestellen kann.
Hat jemand eine Idee?
 
Danke und Grüße,
Hubertus 
 
Kuestenvogel

Kuestenvogel

Neu hier
Mitglied seit
27.10.2018
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Bremerhaven
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 2.4
Hallo Hubertus,
 
der eigentliche Wartungsplan steht in der Betriebsanleitung. Bei dem Alter unserer Fahrzeuge wird das Serviceheft langsam uninteressant, ich sammel lieber die Belege.
 
Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartungs/Service Heft verloren

Wartungs/Service Heft verloren - Ähnliche Themen

  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

    Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
  • Connected Services benötigt Wartung. Autorisierten Händler aufsuchen

    Connected Services benötigt Wartung. Autorisierten Händler aufsuchen: Immer mal was Neues... Ca. 3 Wochen nach Neuanschaffung von Renny bin ich in Urlaub gefahren und als ich morgens losfahren wollte gings Radio...
  • ABS,ESP, Service elektr.Bremssystem, Wartung Allrad

    ABS,ESP, Service elektr.Bremssystem, Wartung Allrad: Hallo Foristis,   wie obiger Titel schon verrät ist mir heute früh beim abbremsen u. einparken ( die letzten 10m) ein komisches Bremsverhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben