Ostfriesland und umbei - Jeep hidden country?

Diskutiere Ostfriesland und umbei - Jeep hidden country? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gibt es  mittlerweile einen Anlaufpunkt für die Ost-/Friesischen-/Ammerländer und umbei Jeeper? Wäre es mal etwas für uns hier oben kurz vor Land...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Gibt es  mittlerweile einen Anlaufpunkt für die Ost-/Friesischen-/Ammerländer und umbei Jeeper? Wäre es mal etwas für uns hier oben kurz vor Land unter?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Bisher sind alle Versuche hier bei uns Nordwestdeutschen im Sande verlaufen. Leider...
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Ich habe 6 Jahre versucht hier (Ol., Ammerland) den Stammtisch Nordwest aufzubauen. Mangels Interresse habe ich dieses Jahr aufgegeben. @ Gurti es gibt doch die OWLer im Jeep-Deutschland
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Nee nix.
Schließlich meine Heimat.

:D
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Ich sagt mal so, zur Zeit ist OWL für uns Oldenburger der nächste Stammtisch nach meiner Kenntnis. Oder Nordheide bzw. Hannover. Praktisch für einen aus OS Land in der Nachbarschaft.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Wir sind ja auch schon damals bis zum Zweischlingen zum Frühstücken gefahren. Mit leerem Magen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostfriesland und umbei - Jeep hidden country?

Oben