JKU Seitenblinker LED rauch/schwarz

Diskutiere JKU Seitenblinker LED rauch/schwarz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hier wurde ja schon mehrmals über die Seitenblinker gesprochen. Leider kann ich die alten Diskussionen nicht reaktivieren. In keinem der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinonimo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2018
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Marl
Hallo,
hier wurde ja schon mehrmals über die Seitenblinker gesprochen. Leider kann ich die alten Diskussionen nicht reaktivieren. In keinem der Threads hatte jemand einen "schönen" Seitenblinker gefunden. Immer nur die gleichen mit den großen, groben LEDs die nicht wirklich schön aussehen. Ich kann leider auch keine anderen finden. Hat vielleicht jemand zwischenzeitlich etwas schönes gefunden? So wie unten sollte es eben nicht aussehen. 
Alternativ würde ich auch nur einen schwarzen/Rauchglas Blinker verbauen und die normale Birne mit einer farbigen LED tauschen. Ich weiß nur nicht wo es solche Blinker gibt und ob die dann auch genug Licht durchlassen. 
Würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könntet. DANKE
 

Anhänge

Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
SportyFrank schrieb:
Genau die will er ja nicht. :Jester:

Für relativ wenig Geld bekommt man rauchglasgläser und kann dann halt Led Birnen rein machen, ist aber Ofiziell nicht erlaubt. Oder die Teure Lösung von JW. Speaker die sehen nach dem ersten bildern ziemlich gut aus.
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
So wie es bei genauem Hinsehen für mich aussieht ist das die selbe Anordnungen wie die von dir schon gezeigten Bilder.
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Venomous schrieb:
Diese hier haben zumindest mal eine E-Zulassung.
Leider sieht man nicht wie die LED´s angeordnet sind.
 
https://www.amazon.de/Seitenblinker-Kotfl%C3%BCgel-Blinker-Zulassung-Vision/dp/B074WHVFSY/ref=sr_1_3?s=automotive&ie=UTF8&qid=1539861487&sr=1-3&keywords=jeep+Wrangler+seitenblinker
 
Vielleich mal den Verkäufer anschreiben, ob er Bilder hat wie sie eingeschaltet aussehen.
Hey,
ich hab sie mal bestellt ....
uebrigens 10 Euro guenstiger beim Haendler ...
 
schaun wir mal ... ich hab ja noch die alten Seitenblinker dran ...
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Ich werde sie wohl auch bestellen, wenn ich zurück bin.
Gib doch mal Bescheid, wie sie passen und aussehen.
 

Sinonimo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2018
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Marl
Ich habe mir die alle nochmal angeschaut. Alle haben die gleiche Anordnung der LEDs und damit die gleiche Optik. Die ist aber irgendwie gar nicht stimmig... werde dann mal schauen wo ich WEIße Gläser bekomme und dann eine farbige LED einbauen, das sieht immer noch besser aus als diese groben LEDs.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Sinonimo schrieb:
Ich habe mir die alle nochmal angeschaut. Alle haben die gleiche Anordnung der LEDs und damit die gleiche Optik. Die ist aber irgendwie gar nicht stimmig... werde dann mal schauen wo ich WEIße Gläser bekomme und dann eine farbige LED einbauen, das sieht immer noch besser aus als diese groben LEDs.
Lass mal sehen wenn es fertig ist, würde mich auch interessieren wie das dann wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKU Seitenblinker LED rauch/schwarz

JKU Seitenblinker LED rauch/schwarz - Ähnliche Themen

  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

    Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
  • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

    Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
  • Original Seitenblinker für ZG in Neu

    Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Ähnliche Themen

    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

      Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
    • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

      Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
    • Original Seitenblinker für ZG in Neu

      Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    Oben