Uconnect Firmware

Diskutiere Uconnect Firmware im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jim123

Guest
Hallo!

Da ich nimmer noch Probleme mit dem Bluetooth Audio Streaming habe wollte ich nochmals den letzten Firmware Stand raufspielen. Wo bekommen ich die Firmware her? Die uconnect Website sagt mir nur dass ich auf dem neuesten Stand bin und lässt mich nichts downloaden.

Fg
 

jim123

Guest
Bricktop schrieb:
 
Danke!
 
Die Telefonfunktion + Telefonbuch läuft bei mir auch problemlos.
 
Nur wenn ich Audio Streaming verbinden möchte, dann kommt in 9/10 Fällen nach 20s Verbindungsversuch die Meldung "...Wiedergabe fehlgeschlagen.." Das Problem hatte ich quasi über Nach und ist mir ca. September 2017 aufgefallen. 
 
Habe schon verschiedenste Handys probiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es an meiner uConnect Einheit liegen muss. Das Problem, wie ich es habe, scheint jedoch kaum vorzukommen. Meistens klappt gar keine Bluetooth-Verbindung mit dem Handy.
 
FG
 
Bricktop

Bricktop

Member
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
126
Danke
24
Standort
Xanten
Hallo,

Hast Du auf das Radio das neueste Update draufgespielt (In dem Link gut beschrieben und auch einfach mit einem USB- Stick durchzuführen)? Vor dem Update hatte ich dieselben Probleme. Frag mal in dem Forum mal nach. ,,Sox" scheint wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Bei mir läuft alles gut.
 

jim123

Guest
Bricktop schrieb:
Hallo,

Hast Du auf das Radio das neueste Update draufgespielt (In dem Link gut beschrieben und auch einfach mit einem USB- Stick durchzuführen)? Vor dem Update hatte ich dieselben Probleme. Frag mal in dem Forum mal nach. ,,Sox" scheint wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Bei mir läuft alles gut.
 
Hallo!
 
Ich bin aktuell auf 2.600. Mal sehen ob das Problem verschwindet wenn ich auf 2.700 update...
 
Jim
 

jim123

Guest
Feedback:
Obwohl ich offenbar der einzige Vorfacelift-WK2-Besitzer hier war, der solche Bluetooth Probleme hatte: Update auf v2.700 hat geholfen und ich kann nun wieder problemlos Musik streamen :)
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Meiner findet mein Handy nicht mal (IPhone 8).
Wollte da demnächst auch mal das neuste Update drauf packen.
Kann man, wenn man die Musik über Bluetooth abspielt über das Radio die Lieder weiter machen?
Über Aux geht das nicht.
 

jim123

Guest
GrandCherokee93 schrieb:
Meiner findet mein Handy nicht mal (IPhone 8).
Wollte da demnächst auch mal das neuste Update drauf packen.
Kann man, wenn man die Musik über Bluetooth abspielt über das Radio die Lieder weiter machen?
Über Aux geht das nicht.
 
Ja, das geht.
Bei AUX ist es klar dass es nicht gehen kann..
 
Jim
 
Edit: Dein iPhone muss vorher schon gepairt sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Firmware

Uconnect Firmware - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    Oben