Stammtisch Speyer im November

Diskutiere Stammtisch Speyer im November im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   Nach dem tollen Treffen im Oktober treffen wir uns das nächste Mal im November.   Am 11.11.2018 ab 10,30 im "Bistro Meridian"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Nach dem tollen Treffen im Oktober treffen wir uns das nächste Mal im November.
 
Am 11.11.2018 ab 10,30 im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer laden wir wieder alle On- und Offroadfahrenden Jeeper zum Stammtisch des Jeep Club Deutschland ein.
 
Verpasst es nicht.
 
Liebe Grüße
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Ich habe gerade Nachricht bekommen, dass das Gelände in Seltz am 11.11.2018 geöffnet ist.
 
" Bonjour
le site de seltz est ouvert le 11/11/2018
le tarif est de 15€ par véhicule
pour plus de renseignement Tél: 0033615826937
 
Gérard"
 
Ich würde es gerne noch einmal versuchen, Wollen wir nochmal da hin fahren. Erste zusagen sind schon da. Vernünftiges Wetter natürlich vorausgesetzt.
 
Liebe Grüße
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Nächsten Sonntag ist es wieder soweit,
Stammtisch im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 in 67346 Speyer, anschließend Fahrt nach Seltz.
 
Ich habe mal gerade das Wetter gecheckt. Es sieht vielversprechend aus.
Kaum Regen für die Woche und am Sonntag, bis zu 7 Stunden Sonne. 
 
https://www.wetteronline.de/wettertrend/seltz
 
Lasst euch das nicht entgehen. Ich freu mich schon drauf.
 
Die Fahrt nach Seltz ist eine Private Ausfahrt, auf eigene Verantwortung und Haftung. 
Keine Veranstaltung des Jeep Club Deutschland
 
Liebe Grüße
 
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Speyer im November

Oben