Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?

Diskutiere Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, ich habe beim Kauf nicht wirklich viele Unterlagen mit bekommen :dozingoff: Was habt Ihr beim JK dazu bekommen ? Gibt es da so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jason245

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Moin zusammen,

ich habe beim Kauf nicht wirklich viele Unterlagen mit bekommen :dozingoff:
Was habt Ihr beim JK dazu bekommen ?
Gibt es da so eine Art "Warranty Certificate" oder so !? irgendwas von Jeep Deutschland oder USA dabei ?
Ich habe nur mal generell nach Garatie Unterlagen gefragt .... der Verkäufer wusste von nix   :glare:
Besten Dank im Voraus.
 
Gruß
Ralf
 

jason245

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Stimmt ... das wars was ich noch vermisst habe :-(
Besten Dank für die Erinnerung :)
 
 

wrekki

Member
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
22
Danke
6
War bei mir auch so - der Freundliche hat noch ein paar Daten gebraucht und leitet diese dann an Jeep weiter mit dem Hinweis, dass da noch etwas von Jeep kommt.
 
Ganz wichtig ist auch noch das COC Papier - wusster vorher noch nicht einmal was das ist und beim Verkauf meines alten Autos wollte es plötzlich jeder Käufer haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?

Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ? - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock

    Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock: Servus Gemeinde, an meinem XJ (Fahrzeug-ABE-Nr: F895) ist ein Anhängebock der Fa. AL-KO verbaut, der leider nicht in den Papieren eingetragen ist...
  • YOKOHAMA - technische Unterlagen zu Reifen Stand 8/2012

    YOKOHAMA - technische Unterlagen zu Reifen Stand 8/2012: Technische Unterlagen aus dem Hause YOKOHMA - Welche Reifengröße paßt auf welche Felge? Diese Zusammenfassung stammt von YOKOHAMA. Es sind nur...
  • Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER

    Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER: Liebe Jeep-Fans, ich hab meinen GW leider nur für 5 Sitze genehmigt bekommen hier in Österreich (trotz Gutachten!) - nun will ich noch einen...
  • Bendix Ausbau / Umbau / Eintragung / Unterlagen

    Bendix Ausbau / Umbau / Eintragung / Unterlagen: Hallo, hab schon bestimmt 100 Beiträge hierüber gelessen aber bin immer noch im unklaren.   Ich möchte mein Bendix System mit Tüv Eintragung...
  • Ähnliche Themen

    Oben