Heizung funktioniert nicht richtig, heizt nur wenig

Diskutiere Heizung funktioniert nicht richtig, heizt nur wenig im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Freunde !   Es handelt sich aktuell um einen Jeep Compass, 2,2 CRD, mit der KBA 1004 ACX, 120 KW, Bj 2010.   Die Heizung arbeitet nicht...

Carloforte

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2018
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Freunde !
 
Es handelt sich aktuell um einen Jeep Compass, 2,2 CRD, mit der KBA 1004 ACX, 120 KW, Bj 2010.
 
Die Heizung arbeitet nicht richtig, das heißt, nur lauwarm. Das ist besonders im Winter nicht so prickelnd.
 
Welche Ursachen sind bekannt ? (Thermostat ?, Klappenregelung ?)
 
Vielen Dank im Voraus für gute Tips !
 
Liebe Grüsse, Karl
 
Thema:

Heizung funktioniert nicht richtig, heizt nur wenig

Heizung funktioniert nicht richtig, heizt nur wenig - Ähnliche Themen

  • Heizung funktioniert nur auf der Fahrerseite

    Heizung funktioniert nur auf der Fahrerseite: Hallo Zusammen, Ich habe einen Jeep GC 3.6 Benzin, BJ. 2011, im Sommer hat die Klimaanlage nur auf der Fahrerseite funktioniert, auf der...
  • Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?

    Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?: Hallo, bei meinem GC Limited Bj.: 2011 (US-Import) kommt keine Warmluft auf der Fahrerseite. Habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich die...
  • Heizung funktioniert nicht!!!

    Heizung funktioniert nicht!!!: Hallo zusammen! Ich habe bereits in einem anderen Thread mein Problem geschildert, denke aber dass es nicht wirklich dazu passte. Folgendes: Es...
  • Heizung funktioniert nur noch bei max. Einstellung

    Heizung funktioniert nur noch bei max. Einstellung: Hallo Zusammen,   vorab möchte ich mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Bergisch Gladbach und wir benutzen den Grand nur als Zweitwagen für...
  • Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht...WG

    Heizung Beifahrerseite funktioniert nicht...WG: Moin moin...hätte mal ne Frage...nachdem ich nun nen neuen Austauschmotor eingebaut habe stelle ich nun bei den doch etwas kühlen Temperaturen...
  • Ähnliche Themen

    Oben