Innenreinigung JK "Leder" + Armaturen

Diskutiere Innenreinigung JK "Leder" + Armaturen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Des Deutschen liebste Beschäftigung.... :D   Naja.... aber schön sauber darf es schon sein nach einer offenen Saison im Dust Valley  etc....   Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2018
Beiträge
28
Danke
2
Des Deutschen liebste Beschäftigung.... :D
 
Naja.... aber schön sauber darf es schon sein nach einer offenen Saison im Dust Valley  etc....
 
Ich habe bei meinem JK Sondermodell die Sitze teilweise Leder und Mesh. 
Das Leder im JK ist ja generell sehr eigen. Nicht zu vergleichen mit Nappa Leder im Porsche. Da weiss ich wenigstens was ich verwenden soll. 
 
Aber beim JK großes Rätselraten.....
Mit was pflegt Ihr eure Ledersitze und die Kunstoffarmatur? Die Armatur die ja definitiv ein Lederimitat ist, pflege ich zB. mit einer Kunstofflotion von Nigrin (https://www.nigrin.com/produkte/72937/NIGRIN-Performance-Cockpit-Lotion).
 
 
Freue mich über Infos von euch!!!
 
MfG
 

SportyFrank

Member
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
150
Danke
29
Standort
Ruhrgebiet
Für das Leder nehme ich Ohmann Leather Prestige.
Das war bei meiner Ledercouch dabei. Kommt aus den Niederlanden. Ich denke aber, dass es andere Lederpflegemittel auch tun. Vorher feucht abwischen damit der Sansstaub keine Kratzer macht.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Sondern ?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
innenbahn is real leather .... seitenwangen und Rücken ist "fake leather"
 
gibt im wrangler forum einiges dazu ...
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
... guggst Du unter lederzentrum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenreinigung JK "Leder" + Armaturen

Innenreinigung JK "Leder" + Armaturen - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Arbeitslicht LED

    Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
  • Led Abblendlicht

    Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Airbagleuchte nach prof. Innenreinigung

    Airbagleuchte nach prof. Innenreinigung: Hallo Zusammen, ich brauche euren Support, ich habe meinen Jeep innen vom Profi reinigen lassen. Sitze, Teppich etc. mit Tornado gewaschen etc...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Arbeitslicht LED

      Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
    • Led Abblendlicht

      Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • Airbagleuchte nach prof. Innenreinigung

      Airbagleuchte nach prof. Innenreinigung: Hallo Zusammen, ich brauche euren Support, ich habe meinen Jeep innen vom Profi reinigen lassen. Sitze, Teppich etc. mit Tornado gewaschen etc...
    Oben