jeep compass crd 2.2 2012 Motor wird warm

Diskutiere jeep compass crd 2.2 2012 Motor wird warm im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; wenn ich mit dem Compass in der Stadt oder land fahre ist mit der Motortemperatur alles ok. Zeiger bleibt in der Mitte der anzeige. Fahre ich...

funnyhill

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
2
Danke
0
wenn ich mit dem Compass in der Stadt oder land fahre ist mit der Motortemperatur alles ok. Zeiger bleibt in der Mitte der anzeige.
Fahre ich schneller wie 130km/h, geht die Temparatur  hoch, bis hin zum roten bereich.
Wenn ich dann langsamer fahre,fällt die Temperatur sofort wieder im normalen bereich.
Kühlwasserstand ist ok
Leistungsverlust hat er nicht
Öl im kühlwasser auch nicht Kein Weisser Qualm bei der Verbrennung.
 
Ich bitte um schnelle Hilfe
 
 

Det65

Guest
Hallo Unbekannter... dein Einstieg hier ins Forum ist nicht gerade Professionell...... eigentlich besuchen Neulinge erstmal den Bereich " Neuvorstellungen " der Höflichkeit wegen und wir wissen dann mit wem wir es zu tun haben....
 
 
Gruß D
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Also ich habe funnyhill jetzt nicht als unhöflich empfunden und sein Problem wird durch eine Vorstellung nicht besse gelöst,nur weil man weiss ob er aus Frankfurt oder Berlin kommt,30 oder 50 Jahre alt ist. Nun zu funnihills Frage: Schau Dir mal den Kühler genau an ob die Lamellen äußerlich vielleicht durch Insekten oder Laub etc. zugesetzt sind. Einfach mal ordentlich in der SB Wäsche mit dem Seifenwasser durchspülen. Wenn das keine Abhilfe bringt wir wohl dein Kühler innerlich verottert sein. Da kann man auch einen Spülveruch starten, aber das ist meistens vergebene Mühe. Natürlich vorausgetzt, das die Lüfter laufen.
 

Patricia1201

Neu hier
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
4
Danke
0
Hey Funnyhill hattest du die Lösung gefunden? Hatte bzw habe genau das gleiche Problem. Lg Patricia
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hey Funnyhill hattest du die Lösung gefunden? Hatte bzw habe genau das gleiche Problem. Lg Patricia
Hallo Patricia...
Der tread ist vom 29.10.18..
Der Treadstarter war seit dem 10.11.18 nicht mehr im Forum angemeldet...
Ich fürchte, da wird keine weitere Erklärung kommen; Sorry..
 
Thema:

jeep compass crd 2.2 2012 Motor wird warm

jeep compass crd 2.2 2012 Motor wird warm - Ähnliche Themen

  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

    Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
  • Jeep Compass 2012 Limited

    Jeep Compass 2012 Limited: Hallo zusammen Konnte von meinem Vater einen Jeep Compass 2012 Limited „fast“ kostenlos übernehmen. Das Auto ist noch voll im Schuss bis auf das...
  • Jeep compass crd 2.2 2012 Fahrzeug Ausgleichsbehälter fängt an zu kochen

    Jeep compass crd 2.2 2012 Fahrzeug Ausgleichsbehälter fängt an zu kochen: Hallo zusammen, hoffe mir kann einer einen Tipp geben, bin schon am verzweifeln. Mein Jeep hatte immer das Problem auf der Autobahn, dass ihm...
  • Jeep Compass Bj. 2012 startet nicht

    Jeep Compass Bj. 2012 startet nicht: Hallo, ich habe heute Mittag meinen Jeep Compass Bj.12 Diesel abgestellt. Jetzt wollte ich vorhin wieder losfahren, aber die Kiste startet nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

      Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
    • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

      Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
    • Jeep Compass 2012 Limited

      Jeep Compass 2012 Limited: Hallo zusammen Konnte von meinem Vater einen Jeep Compass 2012 Limited „fast“ kostenlos übernehmen. Das Auto ist noch voll im Schuss bis auf das...
    • Jeep compass crd 2.2 2012 Fahrzeug Ausgleichsbehälter fängt an zu kochen

      Jeep compass crd 2.2 2012 Fahrzeug Ausgleichsbehälter fängt an zu kochen: Hallo zusammen, hoffe mir kann einer einen Tipp geben, bin schon am verzweifeln. Mein Jeep hatte immer das Problem auf der Autobahn, dass ihm...
    • Jeep Compass Bj. 2012 startet nicht

      Jeep Compass Bj. 2012 startet nicht: Hallo, ich habe heute Mittag meinen Jeep Compass Bj.12 Diesel abgestellt. Jetzt wollte ich vorhin wieder losfahren, aber die Kiste startet nicht...
    Oben