Patriot 2008 Ersatzteile Antriebswellengelenk

Diskutiere Patriot 2008 Ersatzteile Antriebswellengelenk im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich habe mal wieder ne Frage...   Mein Patti lechzt nach ca. 230.000 km Laufleistung nach neuen Radlagern vorne. Leider sind die...

TomPatti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2015
Beiträge
9
Danke
1
Standort
49124 Georgsmarienhütte
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ne Frage...
 
Mein Patti lechzt nach ca. 230.000 km Laufleistung nach neuen Radlagern vorne.
Leider sind die Schrauben/Muttern derart angerostet, dass ich befürchte, gleich neue Antriebswellengelenke einbauen zu müssen.
 
Hat jemand ne Idee, ne Adresse, `n Tip bei welchem Ersatzteilhändler ich die zum guten Preis und vor allem in guter Qualität bekommen kann?
 
Habe bereits im net gesucht. Da werden Antriebswellengelenke von GS.P zum Preis von ca. 20 EUR  angeboten. :wow:
Können die qualitativ tauglich sein bei dem Preis?
 
Schöne Grüße
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Ich habe festgestellt, das Ersatzteile wie z.B. Spurstangenköpfe, Traggelenke, Radlager etc. die das dreifache der günstigen Angebote kosten nicht 3x besser sind!
Ich habe mit solchen Angeboten noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Anders sieht es allerdings bei Auspuffanlagen aus.
Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung dazu.
 

TomPatti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2015
Beiträge
9
Danke
1
Standort
49124 Georgsmarienhütte
Hallo,
 
klar, ich zahle auch gerne freiwillig weniger. :hehe:
 
Habe vor einiger Zeit die Erfahrung mit Koppelstangen gemacht. Auch im Netz gekauft... die waren nach gut nem halben Jahr hinüber.
... und ich bin nur Strasse gefahren ... :dozingoff:
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Auch wenn die billiger sind, hast du ja trotzdem 2 Jahre Garantie.
 
Thema:

Patriot 2008 Ersatzteile Antriebswellengelenk

Patriot 2008 Ersatzteile Antriebswellengelenk - Ähnliche Themen

  • Radio Patriot 2008 2.4 L Limited

    Radio Patriot 2008 2.4 L Limited: Hallo zusammen, ich geb es gleich zu, Foren sind für mich immer ein Graus, weil ich mich irgendwie mit suchen nicht zurecht finde. Von daher...
  • Notlauf u. Motorkontrolle Jeep Patriot Bj. 2008

    Notlauf u. Motorkontrolle Jeep Patriot Bj. 2008: Hey community, ich hab mir nun auch einen Jeep Patriot 2.0 CRD, Bj. 2008, 123.000 km zugelegt und habe nun Probleme bzw. erscheint die...
  • Stoßstange hinten Patriot 2008

    Stoßstange hinten Patriot 2008: Liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines Unfallschadens muss ich die Plastik-Ummantelung der hinteren Stoßstange wechseln. Ich habe versucht dieses...
  • Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?

    Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?: Hallo bin neu hier.   Will eine Anhägerkupplung an meinen Patriot verbauen. Wollte mal wissen was da Preislich auf mich zukommt und welche...
  • Patriot 2008, 2,4 CVT, Raspelnde Geräusche und turbinartiges Geräusch ohne Last

    Patriot 2008, 2,4 CVT, Raspelnde Geräusche und turbinartiges Geräusch ohne Last: Hallo liebe Jeeper!   Ich habe leider im Moment Probleme mit meinem Patriot.   Als ich ihn von der Inspektion holte, hatte er plötzlich komische...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Patriot 2008 2.4 L Limited

      Radio Patriot 2008 2.4 L Limited: Hallo zusammen, ich geb es gleich zu, Foren sind für mich immer ein Graus, weil ich mich irgendwie mit suchen nicht zurecht finde. Von daher...
    • Notlauf u. Motorkontrolle Jeep Patriot Bj. 2008

      Notlauf u. Motorkontrolle Jeep Patriot Bj. 2008: Hey community, ich hab mir nun auch einen Jeep Patriot 2.0 CRD, Bj. 2008, 123.000 km zugelegt und habe nun Probleme bzw. erscheint die...
    • Stoßstange hinten Patriot 2008

      Stoßstange hinten Patriot 2008: Liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines Unfallschadens muss ich die Plastik-Ummantelung der hinteren Stoßstange wechseln. Ich habe versucht dieses...
    • Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?

      Anhängerkupplung Jeep Patriot 2008 - Kosten ?: Hallo bin neu hier.   Will eine Anhägerkupplung an meinen Patriot verbauen. Wollte mal wissen was da Preislich auf mich zukommt und welche...
    • Patriot 2008, 2,4 CVT, Raspelnde Geräusche und turbinartiges Geräusch ohne Last

      Patriot 2008, 2,4 CVT, Raspelnde Geräusche und turbinartiges Geräusch ohne Last: Hallo liebe Jeeper!   Ich habe leider im Moment Probleme mit meinem Patriot.   Als ich ihn von der Inspektion holte, hatte er plötzlich komische...
    Oben