Fursten Forest 09-11.11 - JeepForum - Stammtisch Niederrhein und der Ruhrpott zusammen im Matsch

Diskutiere Fursten Forest 09-11.11 - JeepForum - Stammtisch Niederrhein und der Ruhrpott zusammen im Matsch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute. Dirk, Detlef und weitere Mitglieder des Stammtisch Niederrhein, ein paar (Achtung festhalten) Defender-Freunde und ich haben einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Moin Leute.
Dirk, Detlef und weitere Mitglieder des Stammtisch Niederrhein, ein paar (Achtung festhalten) Defender-Freunde und ich haben einen Termin im Matsch.
Die Rheinländer werden vermutlich stöhnen „Wie kann man nur…“ die anderen werden dankbar sein „Gott sei Dank komm ich raus aus der Stadt…“ :D

Am Wochenende 09-11.11.2018. Alaaf und Helau!

Primär wollen wir Samstags in Fürstenau ins Gelände. Wer Sonntags noch mal Bock hat, da wird sich gewiss noch jemand finden :)
Der Freitag und der Sonntag dient eher dem gemütlichen Beisammensein und der An- und Abreise.

Anreise Freitags. Abends Lagerfeuer, Grillen und Essen aus dem Dutch Oven.
Samstags, Geländetour, dazu konnte ein Teil der Gruppe begehrte Plätze für eine Nachttour im Fursten Forest ergattern. Ich ging leider leer aus und widme mich daher an dem Abend, dem Bier, dem Lagerfeuer und bereite für die Jungs die Abends im Gelände sind, einen wunderbares Chili auf dem offenen Feuer im Dutch Oven vor.
Sonntags für die die möchten kann es nochmal ins Gelände gehen.
Ansonsten würde ich ein gemeinsames Frühstück in der Forest Lounge empfehlen. Dort gibt es zum vernünftigen Preis ein gutes Frühstücksbuffett mit Kaffee usw. Kann man wirklich empfehlen.
 
Ahso, übernachten werde ich im Zelt. Mal schauen ob’s noch ein paar hartgesottene gibt :)
 
Wer Lust hat, einfach kurz hier, per PN, oder bei FB melden.
 
Gruss Massi
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Dabei :wave:
 

Massi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Freitag gemütliche Anreise - zum Abend Lagerfeuer, Grillen, Dutch Oven, gemütliches Beisammensein.
Samstag - eh ja :D - nach dem Frühstück ab auf die Piste und zum Abend widmen wir uns wieder der Freitagsbeschäftigung. 
 
Freies fahren, ist ab 09 Uhr möglich.
Da ich ja eher der gemütliche bin, sehe ich es schon kommen, dass ich vermutlich nicht vor 10 Uhr im Gelände bin. :D 
Heisst solltest du früh morgens anreisen, komm uns auf dem Zeltplatz besuchen und dann gehts gemeinsam ins Gelände.
Solltest du später kommen, rufst du uns entweder an oder suchst uns über CB Funk. Ich schlage jetzt einfach mal den "überoffroadkanal" vor. Statt 4x4 nehmen wir 4x4 mal 2. :D
Ab auf Kanal 32 und uns suchen.
 
 

CaledoniasSon

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo,
nachdem ich einige Anfragen bekommen habe, möchte ich bitte kurz darauf hinweisen, dass der gewählte Titel leicht missverstanden werden könnte...
 
Der STAMMTISCH Ruhrpott nimmt NICHT teil...
 
Euch viel Spass,
liebe Grüße
Ralph
 
rubitownsend

rubitownsend

Member
Mitglied seit
16.10.2018
Beiträge
58
Danke
33
Standort
Bad Oeynhausen
Hi, ich würde morgen ab Mittag vorbeikommen. Kann man euch auch über PMR oder nur über CB erreichen?
Grüße
Stefan
 

Massi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
CaledoniasSon schrieb:
Hallo,
nachdem ich einige Anfragen bekommen habe, möchte ich bitte kurz darauf hinweisen, dass der gewählte Titel leicht missverstanden werden könnte...
 
Der STAMMTISCH Ruhrpott nimmt NICHT teil...
 
Euch viel Spass,
liebe Grüße
Ralph
Entschuldige mit Ruhrpott bezog ich es als Bochumer auf mich.

Sollte nicht zu Missverständnisse kommen!


Gruß Massi
 

Massi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Stefan du hast noch nicht die Mindestzahl an Beiträgen um Nachrichten empfangen zu können.

Bitte verfass nochmal zwei Beiträge. Danach schicke ich dir meine Handy Nummer
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
rubitownsend schrieb:
und noch der zweite
Hoffe das klappt jetzt
Nein; so klappt das nicht..

Du brauchst noch 2 Beiträge in technischen Foren; allgemeine Foren bringen da leider nix..

Gruß Robert.
 

kktp2

Guest
CaledoniasSon schrieb:
Hallo,
nachdem ich einige Anfragen bekommen habe, möchte ich bitte kurz darauf hinweisen, dass der gewählte Titel leicht missverstanden werden könnte...
 
Der STAMMTISCH Ruhrpott nimmt NICHT teil...
 
Euch viel Spass,
liebe Grüße
Ralph
Das hätte mich auch sehr gewundert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fursten Forest 09-11.11 - JeepForum - Stammtisch Niederrhein und der Ruhrpott zusammen im Matsch

Oben