Rubicon Felgen

Diskutiere Rubicon Felgen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege?   Wenn ich auf meinem Wrangler Rubicon Felgen montieren möchte brauche ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Hallo zusammen,
 
kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege?
 
Wenn ich auf meinem Wrangler Rubicon Felgen montieren möchte brauche ich nur das Tachoritzel zu wechseln ?
 
Besten Dank
 
Gruss René
 

Det65

Guest
Ich denke mal es liegt an der Bereifung die du fahren möchtest... wenn sich der Durchmesser der Räder stark verändert dann ja!!
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
bei 245/75 16  wäre es ja nur das Tachoritzel,oder nicht ?
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Super,
 
Besten Dank.
 
Gruss  René   :wave:
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Hätte noch Rubicon Felgen zu verkaufen, wenn da Interesse besteht einfach melden.
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
WoKo schrieb:
Hallo Holti,
 
hast du die Rubicon Felgen für den TJ noch?
 
Gruß  Wolfgang
 
 
Nein, sind bereits verkauft.
 
 

Obelix2000

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Flensburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sport TJ 4.0
René-CH schrieb:
bei 245/75 16  wäre es ja nur das Tachoritzel,oder nicht ?
Moin Moin Rene´,
wir haben die Umrüstung bei unserem Wrangler kürzlich gemacht und vom deutschen TÜV abnehmen lassen. Dazu haben wir nur das zugehörige Teilegutachten benötigt und das passende Tachoritzel einbauen müssen. Im Gutachten sind die verschiedenen Motor- und Getriebevarianten des TJ mit den zugehörigen Tachoritzelgrößen, für die Rad/Reifenkombination 245/75R16 auf 16x8J, aufgeführt. Falls es Dir hilft, kann ich Dir gerne das Gutachten per Mail zusenden   
Schöne Grüße von Andree
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Hallo Andree,
 
mein Projekt mit den Rubicon Felgen kommt nicht zustande aber wenn ich es dann doch mal brauchen würde
käme ich gerne auf Dich zurück.
 
Besten Dank und lieb Grüsse zurück
 
René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon Felgen

Rubicon Felgen - Ähnliche Themen

  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • JL Rubicon Felgen am JK

    JL Rubicon Felgen am JK: Hallo Gemeinde Ich habe 5 übrige Reifen und möchte mir gerne einen zweiten Radsatz bauen. Die original Felgen vom JL Rubicon gefallen mir recht...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Felgen vom Rubicon 392 Xtreme Package

    Felgen vom Rubicon 392 Xtreme Package: Mit dem neuen 392 Xtreme Package kommen auch interessante Felgen...vorallem für die Farbvariante matte bronze könnte ich mich begeistern. Viele...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Ähnliche Themen

    Oben