Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel - 1. Ausfahrt

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel - 1. Ausfahrt im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   die 1. Ausfahrt ist geplant. Zum Jeep-Treffen nach Singhofen im Westerwald. (Jeep Garage Singhofen, Jeep-Treffen 11.11.2018...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
die 1. Ausfahrt ist geplant. Zum Jeep-Treffen nach Singhofen im Westerwald. (Jeep Garage Singhofen, Jeep-Treffen 11.11.2018
https://jeep-garage.jimdo.com)
 
Georg (Weimi) hatte einen guten Vorschlag:
 
Treffpunkt wäre in Weißenthurm am MC Donalds um 09:00 Uhr. Von da könnte man schön die B 42 und dann durch das Lahntal die B 260 fahren. Sind von Weißenthurm noch rund 45 Km bis Singhofen. Wer kommt mit oder dazu?
 
Gruß Norbert
 
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hallo Norbert, hallo Georg.
Scheint ja kein großes Interesse zu bestehen was die Rückmeldungen betrifft. Schade eigentlich. Habe eben mit Michael, dem anderen XJ Fahrer, gesprochen. Auch er kann am Sonntag nicht. Ich komme direkt nach Singhofen.
Gruß Hartmut
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Hallo Hartmut, dann sehen wir uns Sonntag. Es ist bestimmt so wenig Interesse weil bestimmt am 11.11. alle zum Karneval gehen. :jester: :newlaugh:
Gruß
Georg
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Bin dann auch da.
P.S.
Hatte dich auch per email angeschrieben.
 
 

MKAaron

Member
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
21
Danke
52
Standort
Höhr-Grenzhausen <-> Montabaur
Hallo zusammen.
 
Wie Hartmut schon geschrieben hat, bin leider nicht dabei.
Wuffis gehen vor. Ich trainiere Hunde und am Sonntag starten einige meiner Schützlinge in einer Prüfung. Desweiteren bin ich da als Helfer im Einsatz.
Ist ein Working-Test für Retriever (Dummy-Prüfung).
Beim nächsten Mal wieder.
 
Habt viel Spaß und bis dann,
Michael
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
MKAaron schrieb:
Hallo zusammen.
 
Wie Hartmut schon geschrieben hat, bin leider nicht dabei.
Wuffis gehen vor. Ich trainiere Hunde und am Sonntag starten einige meiner Schützlinge in einer Prüfung. Desweiteren bin ich da als Helfer im Einsatz.
Ist ein Working-Test für Retriever (Dummy-Prüfung).
Beim nächsten Mal wieder.
 
Habt viel Spaß und bis dann,
Michael
 
Dann wünsch ich dir für Sonntag ein kräftiges Ho-Rüd-Ho
 
Grüße
Georg
 
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Wir wohnen in der Eifel in der Nähe von Kaisersesch, hätten Interesse an Eurem Stammtisch einmal teilzunehmen. Wann und wo soll das denn das nächste Mal stattfinden?
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hi
Ich antworte mal für Norbert, der die Idee zu dem Stammtisch hatte, weil er zur Zeit, so weit ich weiß, im Urlaub ist.
In diesem Jahr wird sicher kein Treffen mehr sein.
Wir kündigen das aber rechtzeitig hier an.
Wäre schön wenn ihr dabei wärt!
LG
Hartmut
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Urgestein schrieb:
Hi
Ich antworte mal für Norbert, der die Idee zu dem Stammtisch hatte, weil er zur Zeit, so weit ich weiß, im Urlaub ist.
In diesem Jahr wird sicher kein Treffen mehr sein.
Wir kündigen das aber rechtzeitig hier an.
Wäre schön wenn ihr dabei wärt!
LG
Hartmut
 
Danke für die Info. Wir kommen dann mit Hund und neuem Rubi, falls es klappt. Ansonsten mit dem JK Sahara.
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Hi und frohes neues Jahr. Wie sieht es denn mit einem Treffen aus. Der Jeep braucht Bewegung. 
Hab mich auch für die Jeepers Jamboree angemeldet. Wenn noch jemand von hier dahin will
sagt Bescheid.  Grüße, Eric
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Zoschy schrieb:
Hi und frohes neues Jahr. Wie sieht es denn mit einem Treffen aus. Der Jeep braucht Bewegung. 
Hab mich auch für die Jeepers Jamboree angemeldet. Wenn noch jemand von hier dahin will
sagt Bescheid.  Grüße, Eric
Hallo Eric,
 
wir hätten Interesse einmal an einem solchen Stammtisch teilzunehmen. Gerne schon im Januar oder Februar.
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Highme schrieb:
Hallo Eric,
 
wir hätten Interesse einmal an einem solchen Stammtisch teilzunehmen. Gerne schon im Januar oder Februar.
Hallo,
 
ich glaube Hartmut oder Norbert wollten da jetzt was planen. Ich schreib die aber noch mal an damit wir einen Termin festlegen können.
 
Viele Grüße
 
Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel - 1. Ausfahrt

Oben