XK Commander Windschutzscheibe Dichtung aussen unten.....

Diskutiere XK Commander Windschutzscheibe Dichtung aussen unten..... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Danke für das Kompliment. Kritik im richtigen Ton zur Sache immer gerne !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauernjeepers

Guest
susiq schrieb:
Und die sieht gut aus, finde ich.
Aber man darf auch kritisieren was einem nicht gefällt.
 

Danke für das Kompliment. Kritik im richtigen Ton zur Sache immer gerne !
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Mauernjeepers schrieb:
 
Danke für diese schriftliche Einlassung. Da Du hier augenscheinlich die Diskussion auf die persönliche Ebene heben möchtest können wir nur erwiedern: 
 
Höflichkeit, Respekt und Anstand gilt auch hier, genauso wie im wirklichem Leben. Haltlose Unterstellungen, Beleidigungen ect. sind unangebracht. Wir möchten mit solchen Menschen KEINERLER Kontakt. :motz: :no: :no: :no:
 
Die Versiegelung gegen Rost und somit den Werterhalt und die Haltbarkeit zu garantieren, hat aber auch nichts im geringsten Maße mit einer Gummidichtung zu tun und erst recht nicht mit diesem Treat.
Die Versiegelung hab ich nicht kritisiert, denn die heisse ich sogar gut. Hab ich glaub ich auch geliked
Warum dir mein Ton nicht gefällt, kann ich nicht nachvollziehen. Hab dich sicher nicht beleidigt. Trotzdem ist meine Meinung, dass dies ein Murx ist. Wenn ich ein Fahrzeug sehe, an dem statt eine Leiste oder eine Dichtung Silikon oder ähnliches genommen wurde, dann stellt es mir die Nackenhaare auf. Sowas würde ich nie kaufen. Hab selber nachgefragt, Leiste würde mir 114 kosten. Da überleg ich gar nicht

Geht mir nur nicht ein, warum du sowas machst. Da du oder ihr das Fahrzeug wirklich liebt. Nicht böse gemeint!!!!!
 

Fuessener

Guest
aral schrieb:
 
Habe Dich versehentlich gelikt, sorry !
 
Du trägst die Haare ganz schön offen. Wurde Deine Eitelkeit gekränkt !?
 
Ein 2. Klick auf die Taste und das Gelike ist wieder weg.

Ich versteh den ganzen Aufriss auch nicht. Richtig ist, dass es im Augenblick wieder gut aussieht. Richtig ist doch aber auch, dass das weggemoderte Etwas keine Dichtung sondern eine Blende war. Und Undichtigkeit der Windschutzscheibe ist deswegen wohl unwahrscheinlich.
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Ok, dann sind deine Beweggründe nachvollziehbar. :top:
 
Aber bei mir ist es z.B. so, dass ich den Commander nie wieder hergeben möchte!
Den werde ich fahren bis uns der TÜV scheidet, weil ich mir einfach kein besseres Zugfahrzeug (für den Wohnwagen) für uns vorstellen kann.
(Deswegen habe ich ihm heuer Reparaturen für ca. 4 kEUR gegönnt.)
 
Da interessiert mich natürlich ein Wiederverkaufswert überhaupt nicht ...
 
 
 
 
 
 
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.791
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich finde die Reparatur durchaus gelungen.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Ich habe das gleiche Problem wie Robert. Habe mir die Teilenummer gesucht und bin über den Preis schon heftig erschrocken. Aber das Teil kostet hat so viel wies kostet. Dann warte ich halt noch etwas mit dem Tausch. Da bin ich Werners Meinung. Originalteil und gut. Meine Meinung.

Kann aber auch Robert verstehen. Der Preis für das bisschen Plastik ist übertrieben. Aber iss so.

G
A
 

Fuessener

Guest
Mauernjeepers schrieb:
 
Danke für das Kompliment. Kritik im richtigen Ton zur Sache immer gerne !
Aber wir haben jetzt erst - im Nachbarthread - erfahren, dass bei Deinem Fahrzeug das Wasser wegen dieser defekten Dichtung reingelaufen ist. Das war also nicht nur optisch und zweifellos fehlt jetzt immer noch der innere Dichtkörper. Ich hätte unter diesen Umständen die Scheibe neu einkleben oder gleich eine neue einbauen lassen. So besteht doch die Gefahr, dass da dann der Rost blüht. Wolltest Du das Fahrzeug nicht lange fahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XK Commander Windschutzscheibe Dichtung aussen unten.....

XK Commander Windschutzscheibe Dichtung aussen unten..... - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander Windschutzscheibe

    Jeep Commander Windschutzscheibe: Guten Abend zusammen, kann mir jemanden bitte helfen, ich brauche dringend die Windschutzscheibe für mein Jeep Commander aus der BJ2009. bei...
  • Dichtung Windschutzscheibe außen unten, Commander

    Dichtung Windschutzscheibe außen unten, Commander: Hallo,   weil es gerade so schön ist, noch ein Beitrag von mir (den es in ähnlicher Form auch schon mal vor ein paar Monaten gab).   Die Dichtung...
  • Suche Bild der Windschutzscheibe vom Commander weil ...

    Suche Bild der Windschutzscheibe vom Commander weil ...: Moin,     ich musste die Windschutzscheide meines Commander wechseln lassen ( Steinschlag im Sichtbereich ). Da ich bei der Versicherungsauswahl...
  • Windschutzscheibe Commander

    Windschutzscheibe Commander: Hallo Gemeinde, heute morgen Schnee. Viel Schnee. Standheizung am Commander läuft, ich fege den Schnee vom Auto. Auf einmal ein paar zarte...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander Windschutzscheibe

      Jeep Commander Windschutzscheibe: Guten Abend zusammen, kann mir jemanden bitte helfen, ich brauche dringend die Windschutzscheibe für mein Jeep Commander aus der BJ2009. bei...
    • Dichtung Windschutzscheibe außen unten, Commander

      Dichtung Windschutzscheibe außen unten, Commander: Hallo,   weil es gerade so schön ist, noch ein Beitrag von mir (den es in ähnlicher Form auch schon mal vor ein paar Monaten gab).   Die Dichtung...
    • Suche Bild der Windschutzscheibe vom Commander weil ...

      Suche Bild der Windschutzscheibe vom Commander weil ...: Moin,     ich musste die Windschutzscheide meines Commander wechseln lassen ( Steinschlag im Sichtbereich ). Da ich bei der Versicherungsauswahl...
    • Windschutzscheibe Commander

      Windschutzscheibe Commander: Hallo Gemeinde, heute morgen Schnee. Viel Schnee. Standheizung am Commander läuft, ich fege den Schnee vom Auto. Auf einmal ein paar zarte...
    Oben