Verzinkt, Unterbodenschutz, Hohlraunversiegelung?

Diskutiere Verzinkt, Unterbodenschutz, Hohlraunversiegelung? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend, Jetzt muss ich direkt mal bei Euch nachfragen. Weiß jemand, ob der Wrangler (voll) verzinkt ist, einen Unterbodenschutz und...
Keule2002

Keule2002

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
72
Danke
13
Guten Abend,
Jetzt muss ich direkt mal bei Euch nachfragen. Weiß jemand, ob der Wrangler (voll) verzinkt ist, einen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung hat? Mein Händler sagte er sei vollverzinkt, 100% sicher war er jedoch nicht.
Gruß, K.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Hallo Klaus willkommen im JF hier, welches Baujahr hat den dein Kandidat?
 
Eine kurze Vorstellung sollte laut Reglement des Forum`s auch mal drin sein ...
 
 
Gruß Michael
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin Klaus,

na dann soll sich der Händler mal schlau machen bei FCA und dir das schriftlich mitteilen - denn selbst wenn er dir das erzählt ...muss es lang noch nicht stimmen. Der JK hat jedenfalls zero Unterbodenschutzt und auch zero Hohlraumwachs ab Werk gehabt. Verzinkt soll er sein - zumindest die Karosserie- Rahmen sicher nicht.

G Heiko

...ach so ...wo ist meine Kinderstube ...sorry ... - herzlich willkommen hier im Forum!
 
Keule2002

Keule2002

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
72
Danke
13
Danke Jungs für die schnellen Antworten. Ich hatte mich in der Tat bei den Neuvorstellungen vorgestellt: "ein Hannoveraner sagt Hallo". Es soll der neue JL werden. Ein Sahara unlimited.
Ich werde auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung einfordern und mich dann hier zurückmelden. Danke für den Tip.
Einen schönen Abend,
Klaus
 

Udo2

Member
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
23
Danke
8
Ich hab meinen JLU vor Auslieferung mit Unterbodenwachs behandeln lassen. Bei den Amis ist das mit der Rostvorsorge nicht soweit her.
Hatte ich an meinem Mustaug auch.
 
mfg
 
Udo
 

DoxsNat

Member
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
Vor Auslieferung hätte ich meinen auch gerne behandeln lassen. Das bietet das Autohaus aber nicht an. Jetzt werde ich direkt von der Auslieferung zu einem anderen Autohaus fahren und es dort machen lassen. Hoffe, dass es dann nicht ausgerechnet regnet.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Leute, wollt ihr den ewig fahren?
 
Jeep will doch in 10 Jahren den JM auch noch los werden! OK, dann bei mir mit Einstiegshilfe ...
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Aber vielleicht ist bei/für den Wiederverkauf kein gutes Argument des machen zu lassen.
 

TomTomsJeep

Neu hier
Mitglied seit
24.10.2018
Beiträge
6
Danke
3
Gibt es im PLZ 7 eine empfehlenswerte Adresse für Schutz / Versiegelung ?
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Ein Land-Rover-Händler hilft dir mit Sicherheit weiter!
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Klassische Anbieter arbeiten mit Mike Sanders, Timemax oder FluidFilm zusammen. Auf den Homepages findet man in der Regel nach PLZ einen Anbieter in Deiner Nähe. Bezüglich dieser drei Firmen ist mir bis jetzt noch nichts negatives zu Ohren gekommen. Dem einen oder anderen war es mal zu teuer. Ist aber immer so. ;-)
 
 
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
201
Danke
82
Standort
Stuhr - bei Bremen
Moin, da ich nicht den Tausendsten Thread wegen Hohlraumversiegelung aufmachen möchte hohle ich den hier nochmal hoch😉 gerne würde ich dieses Mal eine Versiegelung mit Dinitrol machen lassen. Meine Frage ist jetzt, kennt jemand eine Werkstatt im raum Bremen (bis Max 150km wenn notwendig) die Versiegelungen mit Dinitrol durchführt?
Danke schon mal im Voraus

Arne
 
Thema:

Verzinkt, Unterbodenschutz, Hohlraunversiegelung?

Verzinkt, Unterbodenschutz, Hohlraunversiegelung? - Ähnliche Themen

  • Welche Teile sind verzinkt

    Welche Teile sind verzinkt: Habe irgendwo gelesen,das einige Teile beim TJ verzinnt sind. Ist diese Aussage richtig,und wenn ja,welche Teile sind das. lg
  • Jeep JK Verzinkt?

    Jeep JK Verzinkt?: hallo kann mit jemand sagen ob die jeep jk karosserie und rahmen verzinkt sind. und welche rostschutzmaßnahmen werden ab werk schon angewendet? cheers
  • KJ-Rahmen verzinkt oder nicht ?

    KJ-Rahmen verzinkt oder nicht ?: Hallo, bei der letzten Unterbodenkontrolle ist mir an einigen Stellen des Rahmens aufgefallen, daß da, wo der Unterbodenschutz oder die Farbe am...
  • Verzinkten Rahmen Lackieren

    Verzinkten Rahmen Lackieren: Hallo Forum, Ich habe einen Tauch Verzinkten Rahmen bzw Chasis erstanden, und habe Vor ihn mit Branth`s 2K Flexi Lack zu Beschichten. Haft...
  • is mein Cherokee verzinkt? kann das sein ?

    is mein Cherokee verzinkt? kann das sein ?: hab mich ja von anfang an gewundert warum alle immer schreiben das die schweller durchgegammelt sind und es unter den tepichen am faulen is...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Teile sind verzinkt

      Welche Teile sind verzinkt: Habe irgendwo gelesen,das einige Teile beim TJ verzinnt sind. Ist diese Aussage richtig,und wenn ja,welche Teile sind das. lg
    • Jeep JK Verzinkt?

      Jeep JK Verzinkt?: hallo kann mit jemand sagen ob die jeep jk karosserie und rahmen verzinkt sind. und welche rostschutzmaßnahmen werden ab werk schon angewendet? cheers
    • KJ-Rahmen verzinkt oder nicht ?

      KJ-Rahmen verzinkt oder nicht ?: Hallo, bei der letzten Unterbodenkontrolle ist mir an einigen Stellen des Rahmens aufgefallen, daß da, wo der Unterbodenschutz oder die Farbe am...
    • Verzinkten Rahmen Lackieren

      Verzinkten Rahmen Lackieren: Hallo Forum, Ich habe einen Tauch Verzinkten Rahmen bzw Chasis erstanden, und habe Vor ihn mit Branth`s 2K Flexi Lack zu Beschichten. Haft...
    • is mein Cherokee verzinkt? kann das sein ?

      is mein Cherokee verzinkt? kann das sein ?: hab mich ja von anfang an gewundert warum alle immer schreiben das die schweller durchgegammelt sind und es unter den tepichen am faulen is...
    Oben