Einfach mal Danke sagen

Diskutiere Einfach mal Danke sagen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ein Herzliches Hallo an Alle,   Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.   Anfangs hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManiXJ

ManiXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
64
Danke
54
Standort
Siegsdorf / Chiemgau / Bayern
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 1992
Ein Herzliches Hallo an Alle,
 
Im April dieses Jahres habe ich mir einen XJ zugelegt und mich in diesem Forum angemeldet.
 
Anfangs hatte ich einige Fragen gestellt, die mir auch sehr kompetent beantwortet wurden. Dann hat sich der Pajero Pinin mit Hilfe des TÜV´s verabschiedet und ich hatte großen Zeitdruck meinen XJ auf die Straße zu bringen. War dann insgesammt mit vier Wochen Urlaub und jeden Samstag und Sonntag teilweise 8-12 Stunden in der Garage. Habe dann eigentlich nur noch Infos aus dem Forum gesaugt.
 
Deshalb möchte ich mich auf diesen Weg recht herzlich bei allen bedanken, die mir bei meinen Fragen mit ihrem Rat zur Seite standen. Nicht vergessen möchte ich auch all jene, die anderen Usern geholfen haben und somit auch mir mit reichlich Input weitergeholfen haben.
 
Also nochmals recht herzlichen Dank und bleibt wie Ihr seid.
 
Seit dem Wochenende ist mein XJ nun fahrbereit, fehlt nur noch der TÜV (dürfte aber kein Problem werden).
 
Da nun endlich wieder mehr Zeit da ist freue ich mich schon mich etwas mehr hier im Forum einbringen zu könne, auch wenn mein wissen im Gegensatz zu manch anderen hier immer noch laienhaft ist.
 
Nochmals DANKE und schöne Grüße aus dem Chiemgau
Mani
 
PS: Habe zwar nicht viele Bilder geschossen, da ich es meist vergessen hatte, werde aber dennoch demnächst unter Bildups einen neuen Tread öffnen. Sind ja auch noch einige weiter Umbauten geplant.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Mani,

danke an dieser Stelle für´s 'Danke sagen'!
Solch eine gelegentliche, nette  Geste erfreut ungemein.
Und wenn mehr User dem Forum und seinen Mitgliedern diese Wertschätzung zukommen ließen gäbe es vermutlich solche Beiträge gar nicht erst... :wave:

Gruss
Mik
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Mani,
 
ein sehr feiner Zug von dir ! :top:
 
Passiert hier leider viel zu wenig, das mal jemand aufrichtig "Danke" sagt.
 
Sei es nun in so einem Thread wie diesem oder im erstellten Thread des Users.
 
Ist natürlich nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren.
 
Gleich zu welchem Thema wird mal schnell lieblos was hingerotzt, irgend
jemand antwortet vielleicht zielführend und das war's dann... :wave:
 
Ein Forum ist grundsätzlich immer nur so gut und zielführend, wie die User
die es nutzen.
 
Die leider weit verbreitete One-Way und Vollkaskomentalität einiger User ist am
Ende nur eines: Kontraproduktiv für Alle !
 
Aber irgendwann kennt man ja die Pappenheimer - da fällt es dann auch nicht
sonderlich schwer, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen... :jester:
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfach mal Danke sagen

Einfach mal Danke sagen - Ähnliche Themen

  • Einfach mal Danke sagen

    Einfach mal Danke sagen: Da mein Granny die 200tsd er Marke durchbrochen hat wollte ich mich bei euch einfach mal recht herzlich bedanken. Ohne dieses tolle Forum wäre ich...
  • Einfach mal Danke

    Einfach mal Danke: Ist jetzt irgendwie off Topic, aber ich wollte mal einfach Danke sagen für Euer Know- How, das Ihr hier so häufig zur Verfügung...
  • Ich wollte einfach mal DANKE sagen...

    Ich wollte einfach mal DANKE sagen...: lieber David, lieber Tom. Am letzten Samstag habe ich mich vom schönen Niederrhein in den hohen Norden, da wo die Jeepträume entstehen...
  • Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...

    Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...: Hallo, ich treibe mich seit einigen Wochen hier im Forum herum (auch im YJ) ... tja und gestern habe ich zugeschlagen... seit einiger Zeit ging...
  • Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!

    Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!: Für alle GC Fraeks ! Vielen Dank für eure guten Tips und Rep. Anleitungen ! Ich habe schon viele Teuros dank euch gespart die ich lieber in...
  • Ähnliche Themen

    • Einfach mal Danke sagen

      Einfach mal Danke sagen: Da mein Granny die 200tsd er Marke durchbrochen hat wollte ich mich bei euch einfach mal recht herzlich bedanken. Ohne dieses tolle Forum wäre ich...
    • Einfach mal Danke

      Einfach mal Danke: Ist jetzt irgendwie off Topic, aber ich wollte mal einfach Danke sagen für Euer Know- How, das Ihr hier so häufig zur Verfügung...
    • Ich wollte einfach mal DANKE sagen...

      Ich wollte einfach mal DANKE sagen...: lieber David, lieber Tom. Am letzten Samstag habe ich mich vom schönen Niederrhein in den hohen Norden, da wo die Jeepträume entstehen...
    • Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...

      Ich wollte einfach nur "Danke" sagen...: Hallo, ich treibe mich seit einigen Wochen hier im Forum herum (auch im YJ) ... tja und gestern habe ich zugeschlagen... seit einiger Zeit ging...
    • Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!

      Ich wollt einfach mal Danke sagen !!!: Für alle GC Fraeks ! Vielen Dank für eure guten Tips und Rep. Anleitungen ! Ich habe schon viele Teuros dank euch gespart die ich lieber in...
    Oben