Klimaanlage Bedienpanel tot

Diskutiere Klimaanlage Bedienpanel tot im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wenn ich da gleich mal reingrätschen darf - da ihr ja gerade die Unterlagen (Elektrik) beim Wickel habt folgende Frage: Ein Bedienteil weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
136
Danke
45
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
wenn ich da gleich mal reingrätschen darf - da ihr ja gerade die Unterlagen (Elektrik) beim Wickel habt folgende Frage:
Ein Bedienteil weiter unten - also Sitzheizungen und Pedalerie 2006er Commander - umgedrehter Fall Funktionen alle in Ordnung nur Beleuchtung funzt nicht (nur diese Schalterleiste)
Habe schon eine Ersatzleiste probehalber angeklemmt -> das Selbe
Hat diese Leistenbeleuchtung etwa eine eigene Sicherung? Wenn nicht - hat jemand die Belegung von dem breiten weißen Stecker - also welches Kabel bringt die Erleuchtung?
Danke im Voraus
Grüße Peter
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Fuessener schrieb:
Lese ich da Ungeduld zwischen Deinen Zeilen? Sorry, dann darf ich Dich daran erinnern, dass Du ausdrücklich das Bedienteil einer Klimaautomatik gezeigt hast.

BTW, ich wußte gar nicht, dass es Fahrzeuge ohne Klimaautomatik gibt.
 
Laredo - Ausstattung ?

Laredo 2.JPG
Laredo.JPG
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Fuessener schrieb:
Lese ich da Ungeduld zwischen Deinen Zeilen? 
 
Gott bewahre! Nein, auf gar keinen Fall - käm mir nie in den Sinn! Ungeduld wollte ich wirklich nicht ausstrahlen!  :angel:
Entschuldigt bitte, wenn es so rüber gekommen sein sollte - aber es war wirklich nicht so gemeint! Bin doch froh, dass ihr so hilfsbereit seid!   :inlove:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Fuessener schrieb:
Sorry, dann darf ich Dich daran erinnern, dass Du ausdrücklich das Bedienteil einer Klimaautomatik gezeigt hast.
 
 
Was das angeht, wollte ich nur das Einstellen der Original-Bilder mir ersparen. War vielleicht keine gute Idee. Will ich hiermit nachholen. Hier sieht man das Teil von vorne wie von hinten:
 

 

 

 

 
Dachte, es wär das Teil, welches ich oben im Link gezeigt hätte...  :frust:
Sorry, wenn es das falsche war, aber ich seh da immer noch keine Unterschiede.
 

Fuessener

Guest
Aber das ist genau das Bedienteil einer Klimaautomatik. Da kannst Du auch keinen Unterschied sehen. Insofern ist es wohl doch kein Laredo.
 

Maggo

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Das ist doch eine 16 und eine 22 pin Steckverbindung. Aber es sind halt nicht alle pins belegt
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Fuessener schrieb:
Aber das ist genau das Bedienteil einer Klimaautomatik. Da kannst Du auch keinen Unterschied sehen. Insofern ist es wohl doch kein Laredo.
 
Ja, aber es hat keinen 22 poligen Stecker, sondern 2 kleinere. 
 
 Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Verstehe nicht so ganz, was Du dann meinst.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Maggo schrieb:
Das ist doch eine 16 und eine 22 pin Steckverbindung. Aber es sind halt nicht alle pins belegt
 
Achso, also back to post #7. Pin 1 + 2 sind dann die beiden 2 breiteren Pins rechts oben in der Ecke von

?
 
Sorry, wenn ich das nicht gesehen habe, mit den nicht belegten Pins. Aber ich habe auch nur diese Bilder und kann die Teile nicht selber inspizieren.
 

Fuessener

Guest
In der Elektrotechnik gibt es feste Schemata zur Belegung von Steckern. Da werden auch Pins mitgezählt, die gar nicht existieren. Das sieht man dann am Stecker, der hat an diesen Stellen nur leere Öffnungen und keine Kontakte.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Hast ja Recht! Hab es auf den Bildern einfach nicht gesehen. Shame on me! Werde mir drei schwarze Punkte auf die Binde malen.  :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaanlage Bedienpanel tot

Klimaanlage Bedienpanel tot - Ähnliche Themen

  • Heizungsanlage-Klimaanlage

    Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
  • Klimaanlage Zusatzlüfter?

    Klimaanlage Zusatzlüfter?: Hallo Eine Frage Hat der TJ mit Klima einen zusatzlüfter vor dem Wasser und klimakühler? Wenn ja wo kommt der Anschluss aus den Kabelbaum...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungsanlage-Klimaanlage

      Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Klimaanlage defekt

      Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und habe folgendes Problem: Bei meinem Granny ( Diesel/Bj.2019) ist die Klimaanlage...
    • Klimaanlage Zusatzlüfter?

      Klimaanlage Zusatzlüfter?: Hallo Eine Frage Hat der TJ mit Klima einen zusatzlüfter vor dem Wasser und klimakühler? Wenn ja wo kommt der Anschluss aus den Kabelbaum...
    Oben