Dachhimmel ausbauen ZJ

Diskutiere Dachhimmel ausbauen ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Trotz Suche habe ich leider nur Hinweise auf eine Ausbauanleitung von "David" gefunden aber leider keine Anleitung :no:. Hat jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdrive

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
23
Danke
2
Standort
Niederösterreich
Trotz Suche habe ich leider nur Hinweise auf eine Ausbauanleitung von "David" gefunden aber leider keine Anleitung :no:.
Hat jemand eine Dachhimmel-Ausbauanleitung für den GC ZJ?
 
Danke für die Hilfe!
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Die alten Einträge von David sind leider gelöscht. Einzig ein paar Zitate sind geblieben.
Das stammt noch aus dem Umruchszeit des Forums
 
RD26

RD26

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
Ich glaube mich zu entsinnen in einem amerikanischen Forum eine bebilderte Anleitung gesehen zu haben, war glaube ich pirate4x4 oder jeepforum.com
 
Gruß
Walter
 
v8buffke

v8buffke

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
Also ich kann nur sagen, dass ganze Prozedere habe ich schon hinter mir. Ist jedenfalls ein ganz schönes Gewürge.
Musste damals mein Schiebedach reparieren.  :shocked:  :banghead: 
Beim nach hinten heraus buchsieren hat sogar die Frau eingreifen müssen.  :angel:  :giveup: . Aber es geht schon irgendwie.
Angefangen habe ich mit den Verkleidungen an den Seiten und dann nach oben vorgearbeitet. Innenbeleuchtung demontieren usw.
Gutes Gelingen !
 
 
 

xdrive

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
23
Danke
2
Standort
Niederösterreich
Danke für die Hinweise!!  Bin im amerikanischen Forum fündig geworden :rolleyes:
 
LG, Günther
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Du darst den Link auch gern hier posten. Dann hat dieser Thread später einmal ordentlich Gehalt, falls ein anderer das gleiche Problem hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachhimmel ausbauen ZJ

Dachhimmel ausbauen ZJ - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Dachhimmel

    Dachhimmel: Hallo zusammen, Kann mir einer sagen ob ich den Himmel beim ZG hinten soweit runterbekomme das ich so ne blöde Mobilfunkantenne wechseln oder das...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau

    Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau: Hallo, bei meinem Grand Wagoneer fehlt der Dachhimmel. Muss einen neuen Träger aus Karton fertigen. Finde nur "Karosseriepappe", auch...
  • Dachhimmel Ausbau - Befestigung Zurrschienen - 5,9er ZG

    Dachhimmel Ausbau - Befestigung Zurrschienen - 5,9er ZG: Moin, zum Thema Dachträger und Dachzelt kann man ja richtig Geld ausgeben - aber es scheint bei den professionellen 4X4 Ausbau Experten sehr oft...
  • Ähnliche Themen

    • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

      Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
    • Dachhimmel

      Dachhimmel: Hallo zusammen, Kann mir einer sagen ob ich den Himmel beim ZG hinten soweit runterbekomme das ich so ne blöde Mobilfunkantenne wechseln oder das...
    • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

      „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
    • Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau

      Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau: Hallo, bei meinem Grand Wagoneer fehlt der Dachhimmel. Muss einen neuen Träger aus Karton fertigen. Finde nur "Karosseriepappe", auch...
    • Dachhimmel Ausbau - Befestigung Zurrschienen - 5,9er ZG

      Dachhimmel Ausbau - Befestigung Zurrschienen - 5,9er ZG: Moin, zum Thema Dachträger und Dachzelt kann man ja richtig Geld ausgeben - aber es scheint bei den professionellen 4X4 Ausbau Experten sehr oft...
    Oben