TJ ´97 Fahrzeugausstattung bei Auslieferung

Diskutiere TJ ´97 Fahrzeugausstattung bei Auslieferung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen ob und wo ich herausfinden kann mit welcher Ausstattung mein TJ ausgeliefert wurde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tjkenny

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
 
kann mir jemand sagen ob und wo ich herausfinden kann mit welcher Ausstattung mein TJ ausgeliefert wurde.
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
40
Standort
Luxemburg
TJ 97 Sport ??
 
Ich kann dir sagen was mein 97 Sport NICHT hatte.
 
Kein Radio
Keine Uhr
Keine Interwallwischer
Kein abschaltbarer Beifahrerairbag
Kein höhenverstellbares Lenkrad
 
Christian
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.461
Danke
435
Einige Information stehen in der Typencodeplakette unter dem Fahrersitz, beim Übersetzen kann sicher der Freundliche helfen. Der Rest müsste über die VIN beim Hersteller abgefragt werden. Ob Jeep das unterstützt, bzw. nach den diversen Umstrukturierungen und Änderungen der Besitzverhältnisse in den letzten 20 Jahren überhaupt leisten kann, sei dahingestellt.
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Intervallschalter im Sport, der pure Luxus, vermisse ich seit 14 Jahren. Der TJ 97 hat so gut wie nichts an Ausstattung. Aber er hat alles, was ein Auto braucht.
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
40
Standort
Luxemburg
Mayjor schrieb:
Intervallschalter im Sport, der pure Luxus, vermisse ich seit 14 Jahren. Der TJ 97 hat so gut wie nichts an Ausstattung. Aber er hat alles, was ein Auto braucht.
Die Lösung ist gaaanz einfach, besorg dir nen Wischerhebel mit Interwallschalter von nem 97 XJ und bau ihn ein. Der Stecker am Hebel hat 3 Pinns, das Gegenstück im Auto 5. Der Interwall auch, also einfach aufstecken und funtz. Ich habs gemacht

Christian
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
wäre schön wenn man den Tempomat so einfach nachrüsten könnte.
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Krissi schrieb:
Die Lösung ist gaaanz einfach, besorg dir nen Wischerhebel mit Interwallschalter von nem 97 XJ und bau ihn ein. Der Stecker am Hebel hat 3 Pinns, das Gegenstück im Auto 5. Der Interwall auch, also einfach aufstecken und funtz. Ich habs gemacht
Christian
Vielen Dank Christian. Das ist ein Super Tip und wird natürlich ausprobiert. Dann reicht's aber auch mit dem Luxus.
LG Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ ´97 Fahrzeugausstattung bei Auslieferung

TJ ´97 Fahrzeugausstattung bei Auslieferung - Ähnliche Themen

  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • abs 97 xj

    abs 97 xj: hallo model 97 xj 4.0l mit obd stecker. stelle fest, abs funktioniert nicht. die warnleuchte ebenfalls nicht (weder bei einschalten der zündung...
  • Mein ZG 5.2L aus 97

    Mein ZG 5.2L aus 97: Hallo alle miteinander, der ein oder andere hat bestimmt schon mal einen Beitrag von mir hier im Forum gesehen. Jetzt ist der Punkt gekommen, an...
  • Ähnliche Themen

    • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

      XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

      Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
    • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

      Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
    • abs 97 xj

      abs 97 xj: hallo model 97 xj 4.0l mit obd stecker. stelle fest, abs funktioniert nicht. die warnleuchte ebenfalls nicht (weder bei einschalten der zündung...
    • Mein ZG 5.2L aus 97

      Mein ZG 5.2L aus 97: Hallo alle miteinander, der ein oder andere hat bestimmt schon mal einen Beitrag von mir hier im Forum gesehen. Jetzt ist der Punkt gekommen, an...
    Oben