Erbacher TopFuel Racing Saisonabschluss

Diskutiere Erbacher TopFuel Racing Saisonabschluss im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen,   wie jedes Jahr gibt es dieses mal auch wieder eine Saison Abschlussparty. Wer noch nie einen TopFuel Dragster live erlebt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeSchm

BeSchm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Moin zusammen,
 
wie jedes Jahr gibt es dieses mal auch wieder eine Saison Abschlussparty.
Wer noch nie einen TopFuel Dragster live erlebt hat, hat hier mal wieder die Möglichkeit. War selbst dieses und letztes Jahr mehrmals dort und kann nur sagen absolut Spitze! Und die Bikes die er baut sind teilweise auch der Hammer. Nur leider etwas zu teuer für mich :hehe:
Also wer Zeit und Lust hat kann ja mal vorbei kommen. Würde mich freuen wenn man den ein oder anderen dort trifft!
 
https://de-de.facebook.com/events/608740776223773/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbacher TopFuel Racing Saisonabschluss

Oben