Bremslicht defekt?

Diskutiere Bremslicht defekt? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin habe seit längerem das Problem das wenn ich Licht an habe und bremse die Birne komplett erlischt. !Nur auf einer Seite   Also weder Rücklicht...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin habe seit längerem das Problem das wenn ich Licht an habe und bremse die Birne komplett erlischt.
!Nur auf einer Seite
 
Also weder Rücklicht noch Bremslicht geht.
Habe ich kein Licht an und Bremse geht das Bremslicht.
 
Denke muss irgendwo ein Messfehler sein nur wo
hab mir schon nen Wolf gemessen. Das einzige was ich festgestellt habe ist. Das der Sockelring wo der Birnensockel in das Rücklicht eingeschraubt wird, der schwarze Ring einen Riss hat aber das kann doch eigentlich keine Ursache sein, Oder?
 
hab auch schon die Rücklicht Einheit von rechts nach Links getauscht und auch die Lampensockel getauscht.
Mal funktioniert es für den Moment dann wieder nicht.
 
Habe nicht so Lust die gesamte Einheit neu zu kaufen.
 
Jemand nen Tipp wo bzw wie ich noch Messen könnte?
Oder was es sein könnte?
 
 
Danke im voraus
 
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hast du eine Anhängerkupplung? Wenn ja, dann da mal in die Dose schauen.
 
Seperate Masseleitung vom Rücklicht zur Karosse gezogen und getestet?
 

Det65

Guest
Andreas wir hatten dir schonmal den Tip geben den Kontakt an der LAMPE ein wenig hochzubiegen.....diese silberne Plätchen.
 
 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Jupp AHK vorhanden sieht aber jetzt nix merkwürdig aus also defekte Kabel oder so.
Würde die jetzt nicht auseinander nehmen wollen.
 
Wie bekomm ich die den an den Stecker? Müsste ich das Massekabel für beschädigen, oder?
 
 
stimmt hat leider überhaupt nicht funktioniert 
bzw wie die ganze Zeit für nen kurzen Moment und dann wieder nix.
 

Det65

Guest
Wenn es doch kurzzeitig funktioniert hat dann kann man doch davon ausgehen das es die Rückleuchte ist oder?? Dazu kommt das der Fehler bekannt ist beim WJ! Du kannst dir nen Wolf suchen, wenn du die Leuchte nicht tauscht passiert nix!!
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hallo Andreas,
 
Detlef hat es dir geschrieben. War bei mir auch so.
 
Thema:

Bremslicht defekt?

Bremslicht defekt? - Ähnliche Themen

  • SRT LED Bremslicht defekt

    SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
  • Bremslicht defekt?

    Bremslicht defekt?: Moin frage, bei mir geht das Bremslicht auf einer Seite nicht  Wenn ich bremse, und das Fahrlicht anhabe, geht beim betätigen der Bremse das...
  • Drittes Bremslicht defekt

    Drittes Bremslicht defekt: Hallo   Der Forstjeep schlägt wieder zu. Mittlere Bremsleuchte ohne funktion hatte ich ja auch auf meiner Mengelliste, allerdings mehr als...
  • Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?

    Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?: Hallo Jeep Gemeinde,   die Anzeige am Infocenter / Bordcomputer zeigt defekte Bremsleuchte an.   Es liegt aber kein Lampendefekt vor, alles...
  • SRT 8 Bremslicht defekt

    SRT 8 Bremslicht defekt: Hallo Auch auf die Gefahr hin als unfähig abgestempelt zu werden Meine bremsleuchte ist defekt und die will ich tauschen. Wie komme ich da...
  • Ähnliche Themen

    • SRT LED Bremslicht defekt

      SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
    • Bremslicht defekt?

      Bremslicht defekt?: Moin frage, bei mir geht das Bremslicht auf einer Seite nicht  Wenn ich bremse, und das Fahrlicht anhabe, geht beim betätigen der Bremse das...
    • Drittes Bremslicht defekt

      Drittes Bremslicht defekt: Hallo   Der Forstjeep schlägt wieder zu. Mittlere Bremsleuchte ohne funktion hatte ich ja auch auf meiner Mengelliste, allerdings mehr als...
    • Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?

      Bremslicht defekt? Fehleranzeige i. Infocenter / el. Probleme?: Hallo Jeep Gemeinde,   die Anzeige am Infocenter / Bordcomputer zeigt defekte Bremsleuchte an.   Es liegt aber kein Lampendefekt vor, alles...
    • SRT 8 Bremslicht defekt

      SRT 8 Bremslicht defekt: Hallo Auch auf die Gefahr hin als unfähig abgestempelt zu werden Meine bremsleuchte ist defekt und die will ich tauschen. Wie komme ich da...
    Oben