Abgasanlage Endrohr

Diskutiere Abgasanlage Endrohr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, da ich kein Endrohr mehr habe würde ich mir dies jetzt gerne in 2,5 nachbauen? Hat dies schonmal jemand gemacht und kann mir genau sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Moin,

da ich kein Endrohr mehr habe würde ich mir dies jetzt gerne in 2,5 nachbauen? Hat dies schonmal jemand gemacht und kann mir genau sagen welche Winkel und Längen ich benötige?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.354
Standort
Solingen
jeepschmitz97 schrieb:
Moin,

da ich kein Endrohr mehr habe würde ich mir dies jetzt gerne in 2,5 nachbauen? Hat dies schonmal jemand gemacht und kann mir genau sagen welche Winkel und Längen ich benötige?
 
Ein paar FZ Daten wären nicht schlecht oder ...
 
Im Netz sollte man evt. das Endrohr mit Durchmesser Angabe fertig bekommen.
 
ZB. für den 5.2l ...
sollte um 63 mm liegen.
 
Dan beim Granny das recht eng ist beim Achsbogen und Tankschutz .... würde ich nicht nach Maßen 
sondern nur nach eigenem Muster mich beim selber Bauen orientieren.
 
 
 
Gruß Michael
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Naja da ich es im ZJ/ZG Forum gepostet habe dürfte es ja klar sein um was für ein Fahrzeug es handelt und die Daten bekannt sein.

4.0/5.2 haben Serie bis kat 2.5 dann auf 2.25
Der 5.9 bis kat 2.5 und dann 3.0

Also dürfte 2.5 problemlos hinten an der engen Stelle passen.

Ich habe jetzt folgende Anlage verbaut
Doug Thorley Header die gehen mit einem 2.5 Flansch an den 200 Zellen Magnaflow Kat von da aus in den Flowmaster 40 Delta Flow und dann ein 45Grad Winkel zum Boden und dies würde ich jetzt gerne wieder ändern. Denke werde einfach mal nach Gefühl kaufen, paar Winkel mehr und dann einfach gucken was passt und dann markieren und schweißen
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Das 3 Zoll Endrohr am 5.9 ist im Bereich des Panhardhalters abgeflacht. Der Rest passt gut in 3 Zoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgasanlage Endrohr

Abgasanlage Endrohr - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Abgasanlage CJ 7 V8

    Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
  • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

    Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
  • Srt Abgasanlage in den Overland...

    Srt Abgasanlage in den Overland...: Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich...
  • Abgasanlage nah am Stoßdämpfer

    Abgasanlage nah am Stoßdämpfer: Guten Morgen, Mein Endrohr verläuft aus meiner Sicht sehr nah am Stoßdämpfer vorbei. Wird es dort noch sehr heiß?
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Abgasanlage CJ 7 V8

      Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
    • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

      Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
    • Srt Abgasanlage in den Overland...

      Srt Abgasanlage in den Overland...: Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich...
    • Abgasanlage nah am Stoßdämpfer

      Abgasanlage nah am Stoßdämpfer: Guten Morgen, Mein Endrohr verläuft aus meiner Sicht sehr nah am Stoßdämpfer vorbei. Wird es dort noch sehr heiß?
    Oben