Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo   haben evtl. Jeeper aus der Region Rhein (BN-Ko), Ahrtal/Eifel Interesse an einer Stammtischgründung? Könnte doch ganz interessant sein.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo
 
haben evtl. Jeeper aus der Region Rhein (BN-Ko), Ahrtal/Eifel Interesse an einer Stammtischgründung?
Könnte doch ganz interessant sein.
 
Ich möchte einen Stammtisch anregen, wenn sich ausreichend Leute finden (je mehr umso besser).
Abhängig von den Rückmeldungen würde ich eine Umfrage für einen ersten Termin starten und hier einstellen.
 
Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
 
Gruß Norbert


 
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hi Norbert
Hast doch die Idee schon mal eingestellt.

https://www.jeepforum.de/topic/118838-neuer-stammtisch-rheinahreifel/?fromsearch=1

Haben leider nur wenige Interesse gezeigt.
Schreib doch mal wie und wo du dir Treffen bzw. Stammtisch vorstellst?
Wundere mich das kaum jemand geantwortet hat. Jeeper gibts eigendlich viele in der Umgebung. Bin am Sonntag durchs Ahrtal gefahren und mir sind einige Jeep begegnet.
Gruß
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Urgestein schrieb:
Hi Norbert
Hast doch die Idee schon mal eingestellt.

https://www.jeepforum.de/topic/118838-neuer-stammtisch-rheinahreifel/?fromsearch=1

Haben leider nur wenige Interesse gezeigt.
Schreib doch mal wie und wo du dir Treffen bzw. Stammtisch vorstellst?
Wundere mich das kaum jemand geantwortet hat. Jeeper gibts eigendlich viele in der Umgebung. Bin am Sonntag durchs Ahrtal gefahren und mir sind einige Jeep begegnet.
Gruß
 
Hallo,
 
ich stelle mir ein lockeres Treffen zu bestimmen Zeiten (z.B 1. Sonntag Morgen im Monat) vor, an dem man sich über Aus- oder Umbauten,  oder über allgemeines (was unsere Autos betrifft), austauschen kann. Treffen machen m.M. nach mehr Spaß als reiner Forumsaustausch. Die Treffen könnten je nach Interesse irgendwo in der Gegend, je nach Interesse stattfinden.
 
Gruß Norbert

 
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Jeepso schrieb:
Alles bis sagen wir 1 Std. max. 1,5 Std. Fahrt Entfernung von Aachen würde mich auf jeden Fall interessieren. Meine Westzipfelanfrage ist bisher (ok erst 24 Std. her) eher mau verlaufen. Evtl. kann man sich da ja in der Mitte treffen?
 
 
 

Hallo,
 
als Treff würde sich der Tin Star Saloon in Mayschoß an der Ahr anbieten. Hier ein Paar Infos dazu.
Wenn sich ein paar Leute finden würde ich was organisieren. Evtl. Sonntags Morgens Ende August?

Tin Star Saloon - Bikers News
 
Gruß Norbert
 
Jeepso

Jeepso

Member
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Caturanga schrieb:
 
Hallo,
 
als Treff würde sich der Tin Star Saloon in Mayschoß an der Ahr anbieten. Hier ein Paar Infos dazu.
Wenn sich ein paar Leute finden würde ich was organisieren. Evtl. Sonntags Morgens Ende August?
Tin Star Saloon - Bikers News
 
Gruß Norbert
 
Klingt gut und die Entfernung wäre noch im Rahmen. Ich bin da aber noch auf dem OTA Globetrotter Rodeo in Österreich.
 
Wer wäre denn so dabei? 

Irgendwie ist das recht mau alles. Zumindest kommt mir das so vor. Schade.
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hi ihr Lieben
Sonntag wäre für mich gut.
Das was du ausgesucht hast Norbert ist sympathisch. Kenn ich übrigens.
Aller Anfang ist halt schwer. Schaun wir mal.
LG Hartmut
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Ich werde ebenfalls gerne versuchen zu diesem Treffen zu kommen.
Passt gut und mit ca. 45 Minuten Fahrt voll OK.
Auch wenn ich nicht so Recht weiss ob oder wie lange ich den Commy noch haben werde.
Ist es denn Recht wen ich auch mit einem Fremdfabrikat kommen würde?
 
LG, Bruno
 
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Hallo Norbert, hört sich doch gut an. Ich halt mir dann mal den 26.8.18 frei. Sag bescheid wenn der Termin steht.
Gruß
Georg
 

MKAaron

Member
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
21
Danke
52
Standort
Höhr-Grenzhausen <-> Montabaur
Hi Norbert,
 
wäre gerne dabei. Bin aber während der Zeit in Südfrankreich im Urlaub. Dann beim nächsten mal.
 
Michael
 

schweisshund

Neu hier
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Wachtberg
Hallo Norbert,
 
gute Idee. 19.08.18 passt bei mir, der 26.08.18 leider nicht.
 
Gruß
Bernd
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
es scheint ja was zu werden.
Ich würde die Organisation übernehmen.
Ich habe beim Tin Star Saloon in Mayschoß/Ahr angefragt, ob Sonntags Morgens geöffnet ist.
Es handelt sich um eine coole American Bar (recherchiert mal im Internet).
Als ersten Termin stelle ich mir einen Sonntag Mitte September vor. Dann wäre noch genug Zeit zum Planen.
Vielleicht haben ja noch mehr Leute intersse. Aller Anfang ist schwer.
 
Gruß Norbert
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Ich denke das ich es auch schaffen sollte und evtl.gleich zwei nicht Forenmitglieder im Schlepptau haben werde!
Zumindest hätten die eine kürzere Anfahrt als ich (Kennzeichen DAU)
Hoffe es klappt mit dem Termin!!
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi zusammen.
Wann soll denn nun der definitive Termin sein?



LG, Bruno
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
nachdem nun mittlerweile nun doch i.S. eines 1. Treffens von einigen Interesse gezeigt wurde, mache ich nun folgenden Vorschlag:
Wie wäre es, wenn wir uns am Sonntag, den 16.09. so gegen 10-11 Uhr in Remagen am Rhein treffen würden? Da gibt es das Cafe Mauel direkt an der B9. Die haben einen großen Parkplatz und eine Außenterasse (Kaffee und Brunch). Wenn euch "Gründern" dieser
Termin passt, mache ich das Ganze hier im Forum nochmal Publik. Wäre schön, wenn ihr euch meldet. P.S. Den Tin Star Saloon in Mayschoss gibt es nicht mehr.
 
Gruß Norbert
 
Jeepso

Jeepso

Member
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Ich gehe davon aus, dass der Termin damit fix ist?

Ich wäre dabei!

Schade ist, dass er mit dem 3. Sonntag Jeeper Treffen in Monheim kollidiert. Hält mich nicht ab und ich hoffe andere auch nicht!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel

Oben