Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017

Diskutiere Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich habe hier noch Felgen 8x18 mit ET 50 von meinem ehemaligen GC hier rum liegen. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Wrangler zu fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris197511

chris197511

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
282
Danke
70
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Hallo,
Ich habe hier noch Felgen 8x18 mit ET 50 von meinem ehemaligen GC hier rum liegen. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Wrangler zu fahren?
Wäre für Winterreifen gedacht oder notfalls MT's
Gruß
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
993
Danke
158
chris197511 schrieb:
Hallo,
Ich habe hier noch Felgen 8x18 mit ET 50 von meinem ehemaligen GC hier rum liegen. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Wrangler zu fahren?
Wäre für Winterreifen gedacht oder notfalls MT's
Gruß
Meines Wissens passt der Lochkreis nicht.

Grüße, Tobias
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Lochkreis ist bei beiden 5x127, Traglast passt auch. ET keine Ahnung (weiß nicht was der JK Original hat).
Sollte also möglich sein.
 
chris197511

chris197511

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
282
Danke
70
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Ja, Lochkreis ist der Selbe.
Und ET 44,45 und 50 ist ja jetzt nicht so der Unterschied, sollte also Möglich sein, oder?
 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
original oder zubehörfelgen ?
sicher ist das möglich ! kann sein das der sachverständige irgendwelche unterlagen  sehen möchte , die es zu den serienfelgen aber nicht gibt !
du wirst die Tragfähigkeit nachweißen müssen , am besten mit einer schein-Kopie vom spenderjeep.
manche prüfer könnten sich am größeren abrollumfang stören , dazu kann ich aber nix genaues sagen , das wird sehr individuell gehandhabt.
 
 
chris197511

chris197511

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
282
Danke
70
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Sind keine original Felgen.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
ok , dann hast du sicherlich paiere dafür. mit denen fragst einfach beim tüv nach.
in den papieren könnte ein maximaler abrollumfang stehen , das wäre je nach prüfer , ein problem ...
aber fragen kostet ja nix !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017

Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017 - Ähnliche Themen

  • 19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

    19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009): Hallo zusammen, ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile...
  • [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?

    [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?: Hallo zusammen,   hat einer von euch Erfahrung mit SRT Felgen auf einem "Nicht-SRT" Modell? In diesem Fall eine GC (WK2) S. Mein Händler hat...
  • Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen

    Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen: Hallo ihr lieben,   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich liebäugle meinem Panzer 22 Zoll Felgen zu gönnen. Allerdings finde ich nirgends offiziell...
  • Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

    Felgen für Grand Cherokee WG 5x127: Ich suche für meinen Jeep Grand cherokee 2001 wg ungefähr diese Felgen wie im nachfolgenden Link aber bisher habe ich kein Erfolg weder bei eBay...
  • Grand Cherokee WH 3.0 mit SRT Felgen

    Grand Cherokee WH 3.0 mit SRT Felgen: Hallo zusammen, möchte auf meinem WH die originalen SRT Felgen montieren und auch eintragen lassen. Das Problem an der Sache ist, dass die Felgen...
  • Ähnliche Themen

    • 19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

      19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009): Hallo zusammen, ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile...
    • [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?

      [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?: Hallo zusammen,   hat einer von euch Erfahrung mit SRT Felgen auf einem "Nicht-SRT" Modell? In diesem Fall eine GC (WK2) S. Mein Händler hat...
    • Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen

      Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen: Hallo ihr lieben,   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich liebäugle meinem Panzer 22 Zoll Felgen zu gönnen. Allerdings finde ich nirgends offiziell...
    • Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

      Felgen für Grand Cherokee WG 5x127: Ich suche für meinen Jeep Grand cherokee 2001 wg ungefähr diese Felgen wie im nachfolgenden Link aber bisher habe ich kein Erfolg weder bei eBay...
    • Grand Cherokee WH 3.0 mit SRT Felgen

      Grand Cherokee WH 3.0 mit SRT Felgen: Hallo zusammen, möchte auf meinem WH die originalen SRT Felgen montieren und auch eintragen lassen. Das Problem an der Sache ist, dass die Felgen...
    Oben