Heckschürze nicht mehr zu bekommen?

Diskutiere Heckschürze nicht mehr zu bekommen? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   ich hab nen Schaden an der Heckschürze und der Lackierbetrieb sagt es gib nirgends mehr das Teil als Ersatz.   Hab Ihr ne Idee oder jemand...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin,
 
ich hab nen Schaden an der Heckschürze und der Lackierbetrieb sagt es gib nirgends mehr das Teil als Ersatz.
 
Hab Ihr ne Idee oder jemand eine liegen.
Idealerweise Neuwertig ;-)
 
Danke im voraus
 
 
 

rooster

Member
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
87
Danke
5
Standort
Vienna
OK, ...... wer sich da nicht selbst helfen kann, wird vom Restaurator welche einsetzen lassen, oder aufkleben vom Nachbarn, dafür eine Stoßstange, alles nur eine Frage der Kosten, Flexibilität ....
 

Det65

Guest
Kann man machen, aber so dranklatschen ist nicht mein Stil......
 

rooster

Member
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
87
Danke
5
Standort
Vienna
"dranklatschen" von Reflektoren vom Ersatzteilmarkt is eben nur die Mindestanforderung;
kenn ja den Owner nicht; ich dachte beim Restaurator an Ausbau der alten Reflektoren aus der kaputten Schürze und fachgerechten Einbau in das Ersatzteil, wie immer sich dies umsetzen lässt, also wo is das feedback vom HH von der Waterkant??
 
........ die Frage stellt sich nun, gibt´s den eine mit EU-normgerechter (Germany in diesem Fall) Ausführung zu kaufen?
ansonsten hat der Betroffene ja bis dato nichts dazu gesagt???
 
MW
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hallo Andreas,
 
gebrauchte holen, aufbereiten und gut ist.

Ich kenne jemanden, der noch eine hat. Habe mir eben Motorhaube, Heckklappe, Teppich und 4 Türen bei ihm geholt.
Email dann sende ich dir die Tel.-Nr. von ihm. Schürze vorne und hinten sind leicht beschädigt, aber kann man locker
herrichten. Hatte kein Platz mehr im Auto, sonst hätte ich die Teile auch genommen.
 
Viele Grüße
Konstantin
 

Tom0812

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2018
Beiträge
17
Danke
10
Standort
Oberpfalz
Det65 schrieb:
In der EU sollten da Rückstrahler drin sein, das sind alles US Schürzen!!
 

wegen der Rückstrahler fragt kein Mensch. Sollte sich der TÜV wirklich an den fehlenden Rückstrahlern stören, dann gibts welche zum ankleben und gut ist es.
 
Gruß Tom
 

Det65

Guest
Es war nur ein Hinweis, und der Hilfesuchende sollte das wissen....
 
Chrizz

Chrizz

Member
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Moin, 
habe ja das selbe Problem. Aber gut zu wissen mit den Reflektoren.
 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moinsen,
 
ist nen Haftpflichtschaden von daher ist es mir ziemlich egal wo das teil herkommt.
Der Lackierbetrieb hat nur Probleme weil die ja mit der Versicherung sprechen müssen.
Sie baten mich nur ob ich events helfen könnte eine EU Schürze ist nicht zu bekommen haben jetzt eine von DM bestellt Lieferzeit 6-8 Wochen nicht wie auf Ebay angegeben 2-3 Tage. Die wird dann Fachgerecht hingebastelt. 
 
Ich hebe auf jeden Fall die alte auf man weis ja nie 
Danke allen für die Hilfe
 
Thema:

Heckschürze nicht mehr zu bekommen?

Heckschürze nicht mehr zu bekommen? - Ähnliche Themen

  • Problem an der Heckschürze

    Problem an der Heckschürze: Hi Leute, ich habe mir heute eine Anhängerkupplung installiert von MVG. War eine 12h Aktion. Nun habe ich ein paar Probleme mit den Schrauben und...
  • Kunsstoffnippel der Heckschürze

    Kunsstoffnippel der Heckschürze: Hi,   meine Heckschürze wird grad neu lackiert und zum Abbauen musste ich diese Nippel quasi zerstören. Welche muss ich nehmen/bestellen um diese...
  • Wo gibt es eine Heckschürze?

    Wo gibt es eine Heckschürze?: Hallo Patrioten,   da ich die Hinteransicht vom Patriot nicht so schön finde habe ich herumgestöbert und bin auf ein Teil gekommen das ich aber...
  • Beulen in der Heckschürze SRT 2015 weiss

    Beulen in der Heckschürze SRT 2015 weiss: Hallo, Heute stand das Auto in der Sonne und da fiel mir auf, dass hinten, im unteren/mittleren Bereich der Heckschürze 2 kaum wahrnembare...
  • Heckschürze

    Heckschürze: Hallo,   weiss jemand wo es so was gibt? finde es gut und hätte es gerne für mein Heck. Auch Seitenschweller hätte ich gerne,im Forum wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    • Problem an der Heckschürze

      Problem an der Heckschürze: Hi Leute, ich habe mir heute eine Anhängerkupplung installiert von MVG. War eine 12h Aktion. Nun habe ich ein paar Probleme mit den Schrauben und...
    • Kunsstoffnippel der Heckschürze

      Kunsstoffnippel der Heckschürze: Hi,   meine Heckschürze wird grad neu lackiert und zum Abbauen musste ich diese Nippel quasi zerstören. Welche muss ich nehmen/bestellen um diese...
    • Wo gibt es eine Heckschürze?

      Wo gibt es eine Heckschürze?: Hallo Patrioten,   da ich die Hinteransicht vom Patriot nicht so schön finde habe ich herumgestöbert und bin auf ein Teil gekommen das ich aber...
    • Beulen in der Heckschürze SRT 2015 weiss

      Beulen in der Heckschürze SRT 2015 weiss: Hallo, Heute stand das Auto in der Sonne und da fiel mir auf, dass hinten, im unteren/mittleren Bereich der Heckschürze 2 kaum wahrnembare...
    • Heckschürze

      Heckschürze: Hallo,   weiss jemand wo es so was gibt? finde es gut und hätte es gerne für mein Heck. Auch Seitenschweller hätte ich gerne,im Forum wurden schon...
    Oben