Little Grand Cherokees

Diskutiere Little Grand Cherokees im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mein Dickerchen hat Nachwuchs bekommen:     Alle sind dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten . . .   Falls es jemanden interessiert, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jodada

Jodada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2018
Beiträge
198
Danke
78
Standort
Würzburg
Mein Dickerchen hat Nachwuchs bekommen:

 
 
Alle sind dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten . . .
 
Falls es jemanden interessiert, die Kleinen sind von Motormax (1:18), Maisto (1:42) und Matchbox/Mattel (1:58).
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Das Bild noch größer hochzuladen ging nicht? Das ist so groß, dass der Editor das sogar staucht...  :closedeyes:
 
Und macht doch nicht immer alle einen Fullquote vom letzten Post. Besonders mit Bild ist das dann recht unübersichtlich...
 
 
EDIT: So könnte es aussehen...
 
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Dave1989 schrieb:
EDIT: So könnte es aussehen...
 
Da sieht das Dickerchen auch nicht mehr so schmal aus, sondern wie ein richtiger Jeep.
 
Jodada

Jodada

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2018
Beiträge
198
Danke
78
Standort
Würzburg
@ David: Danke für die Korrektur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Grand Cherokees

Little Grand Cherokees - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Little Brother

    Little Brother: Die Krähe hat nen kleinen bruder bekommen :coolman: . Naja aufträge werd ich so keine mehr bekommen. Werd aber versuchen für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben