Citta Di Gradisca

Diskutiere Citta Di Gradisca im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Will da heuer mitfahren. Wenn dann fahr ich mit meinem Commander. Meine Frage: wie anspruchsvoll ist wirklich die anspruchsvolle Strecke. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Will da heuer mitfahren. Wenn dann fahr ich mit meinem Commander. Meine Frage: wie anspruchsvoll ist wirklich die anspruchsvolle Strecke. In der Ausschreibung steht: keine SUVs, aber mit serienmäßige Geländewagen geht es.

Hat da wer Erfahrung?
 

doYob

Member
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
29
Danke
10
Also, soweit ich auf der italenischen Seite verstanden habe gibt es auch eine 120 km lange Strecke für Anfänger und SUVs.
 
http://www.eventi4x4.it/it/raduni/33-raduno-internazionale-4x4-citt-di-gradisca.htm

Ich würde dann vor Ort das mit denen abklären, welche Route sinnvoll für meinen Jeep und mein Fahrkönnen ist.

Unsonst ist die Fahrt dorthin somit jedenfalls nicht.

PS: das Event klingt echt gut
 
PPS: ganz unten auf der Webseite ist auch eine Telefonnumer Englisch
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
SUV hat in der Regel keien Untersetzung.
MM, hinfahrn und Spass haben :wave:
 
Gruss Emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citta Di Gradisca

Citta Di Gradisca - Ähnliche Themen

  • 31. RADUNO INTERNAZIONALE 4X4 in Gradisca

    31. RADUNO INTERNAZIONALE 4X4 in Gradisca: Hallo zusammen! :wave:   Ich habe gerade etwas von der 31. Raduno internazionale 4x4 in Gradisca am 06. Dezember gelesen... Da muss ich hin...
  • Ähnliche Themen

    • 31. RADUNO INTERNAZIONALE 4X4 in Gradisca

      31. RADUNO INTERNAZIONALE 4X4 in Gradisca: Hallo zusammen! :wave:   Ich habe gerade etwas von der 31. Raduno internazionale 4x4 in Gradisca am 06. Dezember gelesen... Da muss ich hin...
    Oben