Zuheizer nachrüsten

Diskutiere Zuheizer nachrüsten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ne kommt nicht. Alle klappen sind auch neu

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
Ne kommt nicht. Alle klappen sind auch neu
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
Wärmetauscher ist paar Tage alt
 

Det65

Guest
Es wird ja nicht so schwierig sein alle Schläuche auf Wärme zu überprüfen.....
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
Heisseluft schrieb:
 
...und, alle Klappen arbeiten auch?
ja, alles funktioniert. ich glaube ich habe Luft im System. morgen entlüfte ich noch mal gescheit.
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
gibt es ne möglichkeit an gebläse ne elektrische zusatzheizung anzubringen?
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Du fährst einen 4.7l V8 in einer relativ kleinen Karosserie spazieren. Das Ding produziert soviel Wärme, dass ein Zuheizer einfach überflüssig ist...
Du musst Deine Heizung in den Griff bekommen!!

Gruß Hendrik
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
200 W reicht nicht wirklich um den Innenraum zu erwärmen.
Reparier die Heizung wie schon empfohlen wurde und Du hat warm.
 
Ich würde trotzdem nochmal nachschauen, ob die Klima Fehlermeldungen hat.
Hatte ich nämlich beim Tausch der Klappen und es blieb kalt, bis der Fehler behoben war.
Bei der linken Heizklappe rutschte die Achse durch, so dass die immer geschlossen war.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.221
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
onyxboez schrieb:
ja, alles funktioniert. ich glaube ich habe Luft im System. morgen entlüfte ich noch mal gescheit.
 

Luft im System, oder defekten Verdampfer, oder defekte Kopfdichtung????
 
Ohhhhh....
 

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Also 4.7er wäre einer der letztem der einen Zuheizer benötigt, wenn alles passt wird der gleich schnell warm wie mein 4.0 XJ und das ist schneller als fast alles andre das ich kenne. Repariere! das Auto, ist ja auch net gesund für die Maschine wenn er so lang im Kaltlauf ist...
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
habe jetzt entlüftet, wird nach ca 2min kochend warm. war anscheinend luft im system
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
danke das ihr mir von dem ding abgeraten habt, hab das geld gespart 
 
Thema:

Zuheizer nachrüsten

Zuheizer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Magnetkupplung Visco-Zuheizer

    Magnetkupplung Visco-Zuheizer: Hallo Forianer, als Jeep-Neuling nun mein erster Post hier. Bei unserem 2004er 2,7 CRD klappert die Magnetkupplung dieses ominösen Zuheizers. Zum...
  • Heizleistung gering bzw. schwach / Zuheizer / Standheizung

    Heizleistung gering bzw. schwach / Zuheizer / Standheizung: Hallo Zusammen, ich habe seit Sommer einen XJ Baujahr 97. Ich habe schon mächtig Geld in den alten Indianer investiert. Fahrwerk komplett neu...
  • 2,8 CRD Zuheizer bzw Modifikation

    2,8 CRD Zuheizer bzw Modifikation: Hallo zusammen, hab die Threads gecheckt aber nicht wirklich viel gefunden. Teilweise gehen die Meinungen auseinander, aber ich bin eigentlich der...
  • WK II CRD Zuheizer

    WK II CRD Zuheizer: Hallo, hat der WK2 CRD eigentlich einen Zuheizer? Gruß romano
  • Zuheizer 2,0 CRD Compass

    Zuheizer 2,0 CRD Compass: Hallo, weiss jemand von euch ob der 2,0 CRD BJ 2007 einen Zuheizer eingebaut hat? Ich konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden und mein...
  • Ähnliche Themen

    • Magnetkupplung Visco-Zuheizer

      Magnetkupplung Visco-Zuheizer: Hallo Forianer, als Jeep-Neuling nun mein erster Post hier. Bei unserem 2004er 2,7 CRD klappert die Magnetkupplung dieses ominösen Zuheizers. Zum...
    • Heizleistung gering bzw. schwach / Zuheizer / Standheizung

      Heizleistung gering bzw. schwach / Zuheizer / Standheizung: Hallo Zusammen, ich habe seit Sommer einen XJ Baujahr 97. Ich habe schon mächtig Geld in den alten Indianer investiert. Fahrwerk komplett neu...
    • 2,8 CRD Zuheizer bzw Modifikation

      2,8 CRD Zuheizer bzw Modifikation: Hallo zusammen, hab die Threads gecheckt aber nicht wirklich viel gefunden. Teilweise gehen die Meinungen auseinander, aber ich bin eigentlich der...
    • WK II CRD Zuheizer

      WK II CRD Zuheizer: Hallo, hat der WK2 CRD eigentlich einen Zuheizer? Gruß romano
    • Zuheizer 2,0 CRD Compass

      Zuheizer 2,0 CRD Compass: Hallo, weiss jemand von euch ob der 2,0 CRD BJ 2007 einen Zuheizer eingebaut hat? Ich konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden und mein...
    Oben