Baja Designs S2 Pro LED Spot

Diskutiere Baja Designs S2 Pro LED Spot im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, Hat von euch jemand diese Scheinwerfer verbaut? Gruß Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hi,
Hat von euch jemand diese Scheinwerfer verbaut?


Gruß Peter
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich hab die normalen Baja Squadron Pro LED.
Sind schick und sehr ordentlich gefertigt.
Aber nun auch nicht besser als irgendwelche anderen LED´s
 
Wenn es  mit dem Abstrahlwinkel paßt, würde ich inzwischen nur noch China LED´s kaufen. 
Lediglich mit der Definition von Spot haben die Chinesen was Probleme. Aber ansonsten sind die  nicht schlechter.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
792
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Da hat der Mann recht würde ich auch so machen
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Die Erfahrung, die ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe ist, wer billig kauft, kauft zweimal. Ob man dann wirklich etwas gespart hat, glaube ich nicht.
Dazu kommt die Arbeit die man damit dann noch hatte.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Kann ich so nicht so ganz bestätigen.
 
Leider weil auch oft inzwischen die hochpreisigen Sachen  stark an der Qualität sparen.
Bei denLED´s müßte man den Chinesen nur mal 2-3 Vorgaben machen und die hätten  wirklich gute Ware.
Andererseits sehe ich gerade bei den Produkten nicht den Mehrwert von hochpreisigen Sachen.
 
Ja, Baja, Rigid usw. ist besser. Aber nicht soooo viel besser , dass es diesen Preisunterschied rechtfertigt.
Chinaware mit Markennamen und in deutschen Shops, ist da  eigentlich ein gutes Beispiel. Niedrige Preise und sehr gute Qualität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baja Designs S2 Pro LED Spot

Baja Designs S2 Pro LED Spot - Ähnliche Themen

  • Baja Fog Lights

    Baja Fog Lights: Hallo erstmal, Hat jemand von euch schon mal die baja leuchten montiert...
  • Baja Rack - Dachträger

    Baja Rack - Dachträger: Hallo zusammen,   kennt von euch jemand die Dachträger von Baja Rack ? Habe diese entdeckt und bin ziemlich begeistert !! Suche nämlich einen...
  • Neuer Mickey Thompson BAJA CLAW TTC

    Neuer Mickey Thompson BAJA CLAW TTC: Hallo wieder mal eine Reifenfrage! Wollte mal fragen ob von euch schon wer Erfahrungen mit dem neuen Richtungsgebundenen Mickey Thompson BAJA...
  • Suche Gutachten American Racing Baja 15x8

    Suche Gutachten American Racing Baja 15x8: hallo, ich suche für meinen comanche ein gutachten für die baja felge von american racing in15x8. kann mir einer weiterhelfen? danke im...
  • Steinbeisser und Baja Trophy: Eben bei Kabel1

    Steinbeisser und Baja Trophy: Eben bei Kabel1: Baja: top Steinbeisser: nur Winde... sonst nichts gesehen. Würd mir kein Spass machen. Jemand sich erkannt?
  • Ähnliche Themen

    • Baja Fog Lights

      Baja Fog Lights: Hallo erstmal, Hat jemand von euch schon mal die baja leuchten montiert...
    • Baja Rack - Dachträger

      Baja Rack - Dachträger: Hallo zusammen,   kennt von euch jemand die Dachträger von Baja Rack ? Habe diese entdeckt und bin ziemlich begeistert !! Suche nämlich einen...
    • Neuer Mickey Thompson BAJA CLAW TTC

      Neuer Mickey Thompson BAJA CLAW TTC: Hallo wieder mal eine Reifenfrage! Wollte mal fragen ob von euch schon wer Erfahrungen mit dem neuen Richtungsgebundenen Mickey Thompson BAJA...
    • Suche Gutachten American Racing Baja 15x8

      Suche Gutachten American Racing Baja 15x8: hallo, ich suche für meinen comanche ein gutachten für die baja felge von american racing in15x8. kann mir einer weiterhelfen? danke im...
    • Steinbeisser und Baja Trophy: Eben bei Kabel1

      Steinbeisser und Baja Trophy: Eben bei Kabel1: Baja: top Steinbeisser: nur Winde... sonst nichts gesehen. Würd mir kein Spass machen. Jemand sich erkannt?
    Oben