... und wer rettet, mal wieder ....

Diskutiere ... und wer rettet, mal wieder .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; .... Erdbeben in Alaska ... und Wer rettet mal wieder die Witwen und Waisen oder das bier eben ...   Na wer wohl ...   Quelle: www.dailymail.co.uk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Öhm ja.... aber wen hat er gerettet?? Welchen Sinn hatte das durchfahren?? 
 
 
 
Gruß D
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Vielleicht musste er ja einfach nur von A nach B und konnte es.
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Allein zu wissen das man kann...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Riskant...dumm...oder er hat Eier...oder alles zusammen... ...oder doch nur weil mers könne! Eigentlich egal...cooler CJ jedenfalls

G H
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Da kommt der deutsche wieder durch: Oh viel zu gefährlich, wie kann man so dumm sein, blablabla.

Die Amis fahren ganz andere Sachen als das da im Video. Nur weil hier in Deutschland die einfachste Wiese für viele schon zu schwierig ist?
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
GrandCherokee93 schrieb:
Da kommt der deutsche wieder durch: Oh viel zu gefährlich, wie kann man so dumm sein, blablabla.

Die Amis fahren ganz andere Sachen als das da im Video. Nur weil hier in Deutschland die einfachste Wiese für viele schon zu schwierig ist?
 
...da war gerade ein Erdbeben und die Strasse hat sich hier gehoben und dort gesenkt oder ist eingebrochen...man weiss also nicht wo Hohlräume sind und wo der Untergrund tragfähig ist und wo nicht...blöd wenn man da durchbricht und 5m in ein Loch fällt...darum ging es wohl den meinsten...rein "Oberflächlich" vom Geländeanspruch her gesehen gebe ich Dir recht...Pillepalle :xmas: ..ich wäre auch gefahren, - zumindest wenn meine Damen nicht im Auto gewesen wären...Das Geschrei und Gezeter hätt´ ich nicht ertragen  :jester: 
 
...was schreibt dazu ein Jeeper in Alaska: ..."I like to see a jeep wins"..ein anderer ...."And that’s why we own lifted Jeeps. Some say road closed -I say challenge accepted"  :thefinger_red:
 
G H
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
no risk - no fun :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

... und wer rettet, mal wieder ....

Oben