Minimal genervt vom Händler

Diskutiere Minimal genervt vom Händler im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Meine Frage ob ACC mal kommt wurde lächelnd beantwortet mit "ist ja ein Offroader, das kommt nie".   also Auto gekauft.   Nun lese ich, die 19er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Meine Frage ob ACC mal kommt wurde lächelnd beantwortet mit "ist ja ein Offroader, das kommt nie".   also Auto gekauft.
 
Nun lese ich, die 19er habens drin. Schöne Bescherung. ( Fahre 1 x im Monat Langstrecke, 850km am Stück - dafür ist es genial.)
 
Na ja, mein Fehler - hätte mich ja früher schlau machen können....
 
Gute Fahrt zusammen!
 
 
 
 
 

DoxsNat

Member
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
144
Danke
25
Standort
Hofheim
Irgendwann muss man halt zuschlagen und darf nicht hadern. Ich weiß, es fällt schwer. Die nächsten haben halt Cruise Control, die übernächsten sicher auch aktive Halo Ringe etc.. Und auch das ACC muss nicht gut funktionieren. Manche habens gleich drauf, bei anderen funktioniert es auch erst beim nächsten oder übernächsten FL.
 

MichiD

Member
Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
21
Danke
9
Standort
Hörgertshausen
Hallo, ich bin von einer komplett ausgestatteten MB V-Klasse MP auf den Rubicon umgestiegen genau aus dem Grund weil er eben nicht alles hat. Ich persönlich finde mit dem normalen Tempomat lässt es ich wesentlich besser fahren und Bremsen schonender ist es auch.
Gruß
Michi
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Im Cherokee KL funktioniert's auch gut. Nervt aber trotzdem, genau wie der Spurhalte-Assistent.
Als ob dauernd jemand ins Lenkrad greift oder auf das Pedal steigt. Irgendwie nicht mein Fall...
 

wolke66

Guest
SirLancelot schrieb:
Im Cherokee KL funktioniert's auch gut. Nervt aber trotzdem, genau wie der Spurhalte-Assistent.
Als ob dauernd jemand ins Lenkrad greift oder auf das Pedal steigt. Irgendwie nicht mein Fall...
 
tip:
zumindest im Compass kann man das Eingreifverhalten (Stärke) im Menü einstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minimal genervt vom Händler

Minimal genervt vom Händler - Ähnliche Themen

  • UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.

    UConnect Display leuchtet minimal grau, startet aber nicht wirlklich.: Tachchen zusammen, das ist mein erster Beitrag überhaupt hier und ich bin jetzt auch nicht der größte Schrauber, hab allerdings ein...
  • Minimales Öllecken Simmerring Motor zum Getriebe!

    Minimales Öllecken Simmerring Motor zum Getriebe!: Hat jemand Erfahrungen mit Motor Öl Zusatz Dichtmittel beim Simmerring Kurbelwelle? Welches Produkt wäre zu empfehlen!Danke für die Hilfe
  • XJ mit Minimal Ausstattung ...

    XJ mit Minimal Ausstattung ...: Moin zusammen, so eine magere austattung habe ich noch nie gesehen...
  • Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung

    Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung: Servus Leute, bin neu hier und habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich ganz wenig Gasgebe also so bei 1-1300 Umdrehungen pfeift der xj sehr...
  • Spurverbreiterung "minimale ET"?

    Spurverbreiterung "minimale ET"?: Hallo Zusammen,   zum Thema Spurverbreiterungen habe ich einige Threads gelesen, bin mir der Problematik der original Radbolzen und "Felgen mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben