Verwendung Bergeösen AEV Hechstoßstange

Diskutiere Verwendung Bergeösen AEV Hechstoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich habe noch einige Punkte bis zur nächsten Saison auf dem Papier stehen. Da bietet sich doch die Winterpause an. An meinem JKU war ja schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hi,
ich habe noch einige Punkte bis zur nächsten Saison auf dem Papier stehen.
Da bietet sich doch die Winterpause an.

An meinem JKU war ja schon eine AEV Heckstoßstange dran.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Bergeösen an der Stoßstange?
Ich hoffe zwar das ich diese da hinten nicht brauche aber wenn es mal sein muss. :)
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
offi schrieb:
Hi,
ich habe noch einige Punkte bis zur nächsten Saison auf dem Papier stehen.
Da bietet sich doch die Winterpause an.

An meinem JKU war ja schon eine AEV Heckstoßstange dran.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Bergeösen an der Stoßstange?
Ich hoffe zwar das ich diese da hinten nicht brauche aber wenn es mal sein muss. :)
 
Hi,
 
was genau willst du wissen? Ob die halten? Garantiert. Bevor dir die Ösen an der Stoßstange abreisen, reist dir eher die Stoßstange ab. Allerdings ist diese mit 8 Schrauben (4xM12, 4xM10, Hochfest) befestigt - die bekommst also auch nicht abgerissen ;)

Lg
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Ja genau das war die Info die mir gefehlt hat.

Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verwendung Bergeösen AEV Hechstoßstange

Verwendung Bergeösen AEV Hechstoßstange - Ähnliche Themen

  • Welchen Ersatzteilehersteller für DANA 35 Achse verwenden

    Welchen Ersatzteilehersteller für DANA 35 Achse verwenden: Hallo zusammen, ich muss an meiner Dana 35 Hinterachse, wegen Verschleiß, die Steckwellen erneuern. Und wenn ich schon mal dran bin, möchte ich...
  • Ansaugbrückendichtung SRT 8 mehrfach verwenden?

    Ansaugbrückendichtung SRT 8 mehrfach verwenden?: Hallo, kann man die Ansaugbrückendichtung vom SRT 8,   6,1l mehrfach verwenden?  
  • 98 XJ 4.0 HO Teile für einen 96 XJ 4.0 HO verwenden ?

    98 XJ 4.0 HO Teile für einen 96 XJ 4.0 HO verwenden ?: Moin moin ...meine frage ist folgende wie es beinahe der Titel schon sagt ..hätte da einen xj von 98 als Schlachter zu Hand,und wollte wissen ob...
  • ZJ 4.0 baugleich ZJ 5.2 - was kann man an Teilen untereinander verwenden ?

    ZJ 4.0 baugleich ZJ 5.2 - was kann man an Teilen untereinander verwenden ?: Hallo, passen vom ZJ 4 Liter Bj. 93  die mechanischen Teile ( Lenkung, ATG, VTG, Achsen usw. ) für meinen ZJ 5.2 Bj. 96 ?
  • aschefreies öl verwenden?

    aschefreies öl verwenden?: ein bekannter hat mir empfohlen aschefreies öl (welches wohl auch bei dieselfahrzeugen mit rußpartikelfilter verwendet wird) zu benutzen. da soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben