UConnect SRT App geht wieder! :)

Diskutiere UConnect SRT App geht wieder! :) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seit die letzte zwei Updates haben mein SRT App / Performance Pages nicht mehr funktioniert (ein bekanntes Problem hier ins Forum). Der FCA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scott2014SRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
33
Danke
6
Seit die letzte zwei Updates haben mein SRT App / Performance Pages nicht mehr funktioniert (ein bekanntes Problem hier ins Forum).
Der FCA "Flying Doctor" hat es gestern probiert, und jetzt geht es!  Die Software ist immer noch 17.46.01.  Kein Ahnung was her anderes gemacht hat.  Mir egal, es geht!  :D  Und die App seht jetzt schöner aus als der altere Version.
 
(sorry in advance for my horrible grammar)
 
 
 

Anhänge

guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Hi,
 
interessant... und Danke für die Info.
Ich habe in Juni ein neues Gerät erhalten.. :)
Und, da ist immer noch "Uralt-" 15er Version :) ich trau' mich nicht und der Händler auch nicht, ein neueres update einzuspielen :)
Btw. meine SRT-App sieht aber genauso aus, wie Deine :)
 
 
14er

14er

Member
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Wäre aber schön zu wissen, was er gemacht hat.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..ja, ich komme zwar in die SRT Modes rein, kann auch "rumdrücken" (u.a. die Drehzahl bei Launch Control ändern,
"Shift Light" einschalten, Motor & Getriebe Paramter anpassen)  aber sobald ich es verlasse,
geht alles wieder zurück.. :(
Ich vermute mal, dieses Menü funktioniert wohl nur beim 2016er..und jünger. )
Dazu habe ich ein neues Icon namens "ECO" entdeckt, was allerdings bei mir keine Funktion hat..
Dafür habe ich "neues" Kartenmaterial erhalten..
Vorher war das 2012Q2 und jetzt  2015Q4 :)
 
Bzgl. Doing des "Flying DOC" getan, wäre echt interessant, denn dann müssten ja die Geräte nciht getauscht werden,
das ja durchaus Teuer sein kann, für den Händler und auch ggfls. für den SRT Fahrer...
Aber, wie ich vermute, er wird er sich in "Schwiegen " hüllen :(
 
 
 
14er

14er

Member
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Und wie kommt man an so einen Flying Doctor?
Mein Dealer ist irgendwie unwillig. :angryfire:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..tja, das kann nur der Händler, indem er FCA "nervt"..
Haste schon mal den Kundendienst kontaktiert, der hat mir geholfen, den Händler auf die "Füsse" zu treten.. :)
 
Alternativ, Gerät tauschen..so wie bei mir..
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UConnect SRT App geht wieder! :)

UConnect SRT App geht wieder! :) - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect - wie geht ein Reset während der Fahrt ?

    Uconnect - wie geht ein Reset während der Fahrt ?: Mir ist jetzt schon öfter während der Fahrt das Uconnect eingefroren. Heute auch wieder, beim Rückwärtsfahren keine Kamera. Später ging sie...
  • Uconnect 8.4 - Hack - Freischalten - alles was geht

    Uconnect 8.4 - Hack - Freischalten - alles was geht: Hallo,   habe einen Grand Cherokee Summit BJ 2017. Wer kann mir sagen was und wie man alles so noch legal oder illegal freischalten kann/könnte...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect - wie geht ein Reset während der Fahrt ?

      Uconnect - wie geht ein Reset während der Fahrt ?: Mir ist jetzt schon öfter während der Fahrt das Uconnect eingefroren. Heute auch wieder, beim Rückwärtsfahren keine Kamera. Später ging sie...
    • Uconnect 8.4 - Hack - Freischalten - alles was geht

      Uconnect 8.4 - Hack - Freischalten - alles was geht: Hallo,   habe einen Grand Cherokee Summit BJ 2017. Wer kann mir sagen was und wie man alles so noch legal oder illegal freischalten kann/könnte...
    Oben