Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc.

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc. im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo liebe Forumskollegen,ich möchte mal einen Tipp hierzu Posten. Ich habe eine günstige Android App gefunden, mit der man mit einem OBD...
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Hallo liebe Forumskollegen,ich möchte mal einen Tipp hierzu Posten. Ich habe eine günstige Android App gefunden, mit der man mit einem OBD Bluetooth Adapter auf alle Module zugreifen kann. Ich habe es gerade ausprobiert und bin begeistert.Motor, Getriebe, ABS, Airbag, Instrumente, Klima, Radio usw.
Die Lizenz für die Kostenlose App von JScan kostet 19 und ein Bluetooth Adapter (empfohlen wird ein VGate 2Bt) gibt's auch für unter 20. Also Fehlerspeicher lesen, löschen, Diagnose etc. für unter 40 finde ich sollte man haben.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Labrador schrieb:
Die Lizenz für die Kostenlose App von JScan kostet 19 Teuro.
Ok; hab ich irgendwas nicht mitbekommen??

Kostenlose App für 19 teuros? :banghead:

Aber bitte, wie du meinst...
Aber Danke für den Tipp.. :wave:

Gruß Robert.
Btw: Eurozeichen werden - warum auch immer - von der Software gelöscht...
 

Det65

Guest
Ich denke mal die App kannste runterladen, nur nicht benutzen, erst nach Löhnung....
 
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Also zum allgemeinen Verständnis.
Die App ist Kostenlos und du kannst damit den Fehlerspeicher für den Motor lesen, löschen und Livedaten anzeigen. Wenn du an die weiteren Module für ABS,Airbag, Getriebe usw. zugreifen möchtest, mußte du die Lizenz für 19Euro kaufen.
Nachlesen kann man alles hierzu
Auf JScan.net
 
Thema:

Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc.

Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc. - Ähnliche Themen

  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Hi, bei mir ging kurz nach dem Tanken die Motorkontrollleuchte an. Mit welcher Software kann ich den Fehlerspeicher auslesen? Einen...
  • WH Rost am Dach - Fehlerspeicher auslesen

    WH Rost am Dach - Fehlerspeicher auslesen: Hallo an Alle,   ich möchte mir einen WH kaufen.   Habe mir heute einen angeschaut (CRD, 2005, limited, grünmetallic) und festgestellt, dass an...
  • Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW

    Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW: Hallo zusammen, ich habe meinen 96er 5,2 nach fast zweineinhalb Jahren Standzeit nun seit 2 Monaten als DD im Einsatz und es kristallisieren sich...
  • Fehlerspeicher selbst auslesen/löschen

    Fehlerspeicher selbst auslesen/löschen: Guten Abend! Eine Woche nach dem neuen Kardanwellensimmerring und exakt drei Tage vor Urlaubsstart heute Morgen mal wieder die gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben