"Erste" Jeep-Kohlfahrt am 02.02.2019 im Raum OL-OS-HB-WHV...

Diskutiere "Erste" Jeep-Kohlfahrt am 02.02.2019 im Raum OL-OS-HB-WHV... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Vielleicht habe ich dann meinen schon. Dann brauche ich nicht inkognito kommen.  :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolliS2k

Neu hier
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
11
Danke
3
Standort
Bremen
Vielleicht habe ich dann meinen schon. Dann brauche ich nicht inkognito kommen.  :D
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wie wäre es denn hiermit? Heute bin ich zufällig an ein paar Werbeplataken vorbei gekommen, da kam mir der Gedanke...
 

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
why not? 16.oder 23. hätte ich Zeit.
 

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
RolliS2k schrieb:
Bei Kohlfahrt bin ich raus. Hab da noch genug von auf dem Zettel. 
soooo...
 
also ich werde am 16.02.2019 um 18.00 Uhr ins http://moms-diner.de in OL (bei der EWE-Halle) gehen. Motto "Bier und Burger" statt Kohltour. 
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ich trag mir das mal ein, verspreche aber nix!
 

RolliS2k

Neu hier
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
11
Danke
3
Standort
Bremen
Ich behalte es auch mal im Hinterkopf. Habe gerade viel um die Ohren. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Erste" Jeep-Kohlfahrt am 02.02.2019 im Raum OL-OS-HB-WHV...

Oben