Lockpick V3 Bj. 2012

Diskutiere Lockpick V3 Bj. 2012 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
72
Danke
5
Hallo,
 
Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal durchgeführt?
 
Danke
 
Gruss Enrico
 

kralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
72
Danke
5
Venomous schrieb:
Das hat bei mir bis zum Schluß nicht funktioniert. Habe auch keine Lösung dafür gefunden.
Hab es nun rausgeschmissen und eine Android Head Unit verbaut.
Funktioniert eigentlich super. :) Bis auf ein paar Hänger, vielleicht auch mal ein resett
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
kralle schrieb:
Funktioniert eigentlich super. :) Bis auf ein paar Hänger, vielleicht auch mal ein resett
 

Bei mir hat es von Anfang an nicht funktioniert. Ich hatte alle Einstellungen vorgenommen, so wie es in der Anleitung beschrieben steht.
Auf Anfragen habe ich nie Antworten bekommen. Ansonsten war ich aber mit dem Lockpick ganz zufrieden,
man musste ja nur einen Knopf drücken um auf die Front Kamera unzuschalten.
Mit dem Androidgerät mach es nun aber mehr Spass und ist eine rundere Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lockpick V3 Bj. 2012

Lockpick V3 Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

    Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
  • Rückfahrkamera Lockpick

    Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
  • Lockpick mit RB2 - welche Version?

    Lockpick mit RB2 - welche Version?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
  • Lockpick

    Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
  • Lockpick AIR V2 Einbau

    Lockpick AIR V2 Einbau: Hallo, wollte mich an den Einbau des Lockpick Air V2 machen.   2 Fragen vorab. Wer hat das schon drinne und und hat mindestens BJ 2015! Frage 1...
  • Ähnliche Themen

    • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

      Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
    • Rückfahrkamera Lockpick

      Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
    • Lockpick mit RB2 - welche Version?

      Lockpick mit RB2 - welche Version?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
    • Lockpick

      Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
    • Lockpick AIR V2 Einbau

      Lockpick AIR V2 Einbau: Hallo, wollte mich an den Einbau des Lockpick Air V2 machen.   2 Fragen vorab. Wer hat das schon drinne und und hat mindestens BJ 2015! Frage 1...
    Oben