Tastenkombination? Wie geht Hupbestätigungston weg?

Diskutiere Tastenkombination? Wie geht Hupbestätigungston weg? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen! Vor ab einen schönen zweiten Advent an alle. Ich habe eine Frage: In der mir vorliegenden Bedienungsanleitung meines XJ 1999 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viermal4711

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2018
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen! Vor ab einen schönen zweiten Advent an alle. Ich habe eine Frage:
In der mir vorliegenden Bedienungsanleitung meines XJ 1999 4 l Limited steht nichts darüber, welche Tastenkombination nötig ist, um den blöden Bestätigungston beim verriegeln des Fahrzeugs Weg zu programmieren. Lieber wäre mir ja ein kurzes aufleuchten der Warnbinkanlage. Gibt es Infos darüber? Vielen Dank im Voraus schönen Rest Sonntag
Olli us Kölle
 

viermal4711

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2018
Beiträge
3
Danke
0
Heißt aber auch, dass man ein Bestätigen der Blinker anstatt der Hupe nicht programmieren kann???
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Richtig. Blinkfunktion muß in Hardware nachgerüstet werden.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tastenkombination? Wie geht Hupbestätigungston weg?

Tastenkombination? Wie geht Hupbestätigungston weg? - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben