Jeep Wrangler TJ 4.0 Kupplung

Diskutiere Jeep Wrangler TJ 4.0 Kupplung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Hat von euch vielleicht jemand ne Idee, wie ich rausfinden kann, welche Kupplung ich für meinen Wrangler brauche? Weil das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAdrian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
5
Danke
4
Hallo zusammen
Hat von euch vielleicht jemand ne Idee, wie ich rausfinden kann, welche Kupplung ich für meinen Wrangler brauche? Weil das Werkstattmänchen meinte, der weiß nich welche da rein kommt, weil es wohl zwei verschiedene gibt und beide bei seinem Lieferanten nicht bestellbar sind. Jetzt wolle ich die selber besorgen und einbauen lassen und ich würde gerne schon den richtigen Kupplungskit bestellen.
Das ist ein Jeep Wrangler TJ 4.0 US Modell Bj. 12.2001
Lg
 

LordAdrian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
5
Danke
4
OK.
Danke
 

kktp2

Guest
Ein neues Ausrücklager von MOPAR habe ich hier noch rumliegen!

Gruß
 

LordAdrian

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
5
Danke
4
Habe jetzt seit paar Wochen einen kompletten Kupplungssatz von SACHS drin und bin bis jetzt auch super zufrieden damit. Hat mich inklusive Einbau 700 € gekostet. Vielen Dank für eure Tips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler TJ 4.0 Kupplung

Jeep Wrangler TJ 4.0 Kupplung - Ähnliche Themen

  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • klackern beim treten der kupplung jeep wrangler 97tj 2.5 lit.

    klackern beim treten der kupplung jeep wrangler 97tj 2.5 lit.: Hallo Jungs bin wieder mal auf der suche na ja er fängt wieder an geräusche zu machen und zwar beim kalt start immer wen ich von der kuplung weg...
  • Ähnliche Themen

    Oben