BRC P&D Werte

Diskutiere BRC P&D Werte im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo kann mir jemand sagen ob Werte passen? 1. Bild vorher 2. nachher:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
hallo

kann mir jemand sagen ob Werte passen?

1. Bild vorher 2. nachher:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BRC P&D Werte

BRC P&D Werte - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!

    Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!: Hallo SRT8 Schätzer Seit kurzem wenn ich vom Gas gehe steigt der Verbrauch..nur digital Gebe ich Gas fällt er auf 5 bis 6 Liter pro km Dies...
  • Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?

    Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?: Moin! Ich frag mal hier, weil nun 3 Werkstätten ratlos sind: Bei unserem 4.7er Commander läuft der Motor scheisse, hat Zündaussetzer. Nachdem die...
  • Werte Achsvermessung

    Werte Achsvermessung: Hallo Hat jemand von euch die Werte für die Achsvermessung? Wäre super Danke Jürgen Achso Wrangler TJ 2,5 BJ 97
  • Was ist mein Jeep noch wert

    Was ist mein Jeep noch wert: Hallo zusammen, ein leider etwas trauriges Thema für mich. Unzwar geht es darum das ich so wie es aussieht meinen Jeep verkaufen muss :( Und da...
  • Ähnliche Themen

    Oben