JCD Stammtisch Speyer im Januar

Diskutiere JCD Stammtisch Speyer im Januar im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   Die Ankündigung für den Januar Stammtisch.  Da das "Bistro Meridian" im Januar Betriebsferien hat, treffen wir uns dies eine mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Die Ankündigung für den Januar Stammtisch. 
Da das "Bistro Meridian" im Januar Betriebsferien hat, treffen wir uns dies eine mal im Restaurant "Rentschlers" Rheinallee 4, 67346 Speyer. 
 
https://www.rentschlers-speyer.de/
 
Das Treffen findet am Sonntag den 13.01.2019 ab 10.30 Uhr statt. Alle On-und Offroadfahrenden Jeeper sind herzlich willkommen.
Eine Voranmeldung wird wegen der Platzreservierung erbeten.
 
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Kurze Erinnerung
 
Am Sonntag den 13.01.2019 ab 10.30 uhr ist der nächste Stammtisch Speyer des JCD
 
dieses Mal im Restaurant https://www.rentschlers-speyer.de/
 
Da ich nicht weiß wie ausgelastet die Sonntags Morgens sind wäre es wichtig sich bei mir anzumelden, damit ich euch einen Platz reservieren kann.
 
Liebe Grüße
 
Pit
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
121
Danke
85
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Hi, Pit
 
Katja und ich sind interessiert an der Ausfahrt des JCD an den Bommelsee im September.
Da ich noch kein Mitglied bin, würde ich dich gerne bitten, uns am Sonntag Infos zukommen zu lassen.
Sind noch Plätze frei? etc....
Habe leider als noch Nichtmitglied keine Leseberechtigung im Forum.
 
Gruß, Mike
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Mike
 
man kann sich auch als Nichtmitglied für das Jeep Club Deutschland Forum freischalten lassen. Man kommt dann nur nicht in den gesperrten "Mitglieder Bereich" Lesen und Posten ist dann möglich.
Für die ganzen Termine in 2019 sind außer dem datum und dem Veranstaltungsort noch keine genaueren Daten hinterlegt, die kommen nach und nach passend zu den Veranstaltungen.
Alles Weitere am Sonntag
 
Lienbe Grüße
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dem Schmuddelwetter den Weg zum Stammtisch gefunden haben.
Mit 24 Teilnehmern, darunter auch viele neue Gesichter, konnten wir mit einem "Rekord" ins Neue Jahr starten.
Toll ist auch, dass nicht nur JCD Mitglieder und Freunde aus dem "New Jeep Forum" teilnehmen, sondern auch "Neue Leute" aus der Region Interesse am Stammtisch haben.
Nach einem ausgiebigen Frühstück konnte ich dann noch ein paar Einblicke in die Planung für die Zukunft geben.
Den nächsten Stammtisch am 10.02.2019, die Stammtischausfahrt zum Freien Fahren in den "Adventure Steinbruch" in Künzelsau am 16.02.2019. Wir wurfen auch ein Blick in das Jahr 2020. Mal schauen, was draus wird.
Es wurde auch ein neues Offroad Gelände in der Eifel angesprochen und das verschiedene Anbieter  noch keinen Kalender für ihre Angebote veröffentlicht haben. Sobald sich da was ändert, informiere ich euch.
Im Onroad Bereich sprachen wir über das "Ostereierschiessen" am 14.04.2019 und unser Mike hat ein "Grillevent" bei seinem Schützenverein im Anschluss an einen Stammtisch angesprochen, Termin offen.  Die Geplante Nikolaus Tour im nächsten Winter.
Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen, was man zusammen unternehmen könnte. 
Leider war die Verständigung etwas schwierig, weil die Geräuschkulisse ziemlich groß war, näheres bereden wir dann beim nächsten Treffen, wieder in unserem Stammbistro. 
 
Ihr seid toll, bis im Februar
 
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JCD Stammtisch Speyer im Januar

Oben