Grand Cherokee WH 6.1 Alarmanlage und Hecklappe

Diskutiere Grand Cherokee WH 6.1 Alarmanlage und Hecklappe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr lieben.   Brauche mal bitte schnell eure Hilfe. Meine Alarmanlage geht ständig an und ich habe nun herausgefunden, dass im Display dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olic1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2018
Beiträge
15
Danke
0
Hallo ihr lieben.
 
Brauche mal bitte schnell eure Hilfe.
Meine Alarmanlage geht ständig an und ich habe nun herausgefunden, dass im Display dabei immer angezeigt wird, dass meine HEckklappe offen sei. (Dem ist natürlich nicht so)
 
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich mein Heckklappenschloss (Zylinder) tauschen muss oder gäbe es noch andere Anhaltspunkte?
 
Schon mal vielen Dank vorab.
 
 
Lg
Oli
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hallo Oli. Hast Du schon mal alle beweglichen Zeile geölt und eingefettet??
 

olic1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2018
Beiträge
15
Danke
0
tom58 schrieb:
Hallo Oli. Hast Du schon mal alle beweglichen Zeile geölt und eingefettet??
 
Danke dir.
Nein bisher noch nicht. Hab es eben erst festgestellt. Werde ich gleich mal machen. Würde WD40 als erstes ausreichend sein? Oder auch einfetten?
 

olic1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2018
Beiträge
15
Danke
0
Vielen lieben Dank vorab
 

olic1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2018
Beiträge
15
Danke
0
WD40 Scheint geholfen zu haben . Danke für die Hilfe
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Gerne. Und das Fett nicht vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee WH 6.1 Alarmanlage und Hecklappe

Grand Cherokee WH 6.1 Alarmanlage und Hecklappe - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage

    Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum und im Internet gesucht, jedoch nicht das auf mein Problem passende Thema gefunden. Ich hoffe ihr...
  • Lautsprecher Alarmanlage Grand Cherokee Wh

    Lautsprecher Alarmanlage Grand Cherokee Wh: Hallo Leute hab da mal ne Frage: Bei meinem 2006er 3,0 CRD entläd sich nach ein paar Tagen Standzeit die Batterie. Bei der Suche nach der Ursache...
  • Alarmanlage kann nicht deaktiviert werden / Grand Cherokee ZJ 1995

    Alarmanlage kann nicht deaktiviert werden / Grand Cherokee ZJ 1995: Hallo zusammen,   als ich heute die Beifahrertür aufschließen wollte um die Einkäufe abzulegen (FB geht gerade nicht) ging die Alarmanlage des GC...
  • Jeep Grand Cherokee WK2 Alarmanlage

    Jeep Grand Cherokee WK2 Alarmanlage: Hallo zusammen,   besitze seit rund einem Jahr einen WK2 Overland mit dem 5.7 HEMI BJ.10/2011 habe nun seit anfang des Sommers mit der Alarmanalge...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom

    Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom: Hallo ich fahre einen Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd Limited Bj.2002. Mein Jeep steht jetzt schon mehrere Wochen in der Werkstatt wegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben