SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen

Diskutiere SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle    ich habe vor zwei tagen mir einen jeep grand cherokee srt8 2006 baujahr mit einer prins gasanlage gekauft.   Bin damit sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borja

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
8
Danke
0
Hallo an alle 
 
ich habe vor zwei tagen mir einen jeep grand cherokee srt8 2006 baujahr mit einer prins gasanlage gekauft.
 
Bin damit sehr zufrieden geht wie Hölle,
 
Hier meine fragen 
 
welches öl und welche menge wird benötig,
 
welches frostschutzmittel kommt da rein blau rot oder grün etc.
 
und über tipps würde ich mich sehr freuen 
 
gracias amigos 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Beide Fragen wurden hier schon mehrfach besprochen. Nächstes mal die Suche benutzen!
 
Das mit dem Öl ist eine Glaubensfrage. Da wird dir jeder etwas anderes zu sagen.
Ich zb bin bei dem auf dem Einfülldeckel stehenden Mobile one geblieben und kippe das immer wieder rein.
http://wkjeeps.com/wk_oil_change.htm
 
Frostschutz hab ich auch erst vor kurzem nachgefüllt. Blau und Grün soll wohl so ziemlich das selbe sein. Ich hab mir nen 10L Kanister grünes (https://www.mvh-shop.de/Universal-MANNOL-Frostschutz-gruen-SAE-J1034-Hightec-Antifreeze-AG13-40C-10-Liter )besorgt.
 
 
 

komproeli

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
159
Danke
10
Standort
Sachsen
Hallo Borja,
erst mal wilkommen unter den SRT Fahrern. Du scheinst ja schon Erfahrung mit Jeep CRD zu haben. Algemeine Tipps wirst du hier kaum bekommen, da die wenigen SRT Fahre in fast allen Themen unterschiedliche Meinungen haben. Also kann ich mich Benny nur anschließen einfach hier im Forum mitlesen und auch mal die Suchfunktion nutzen.
Konkrete Fragen werden dir natürlich beantwortet.
Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen

SRT8 Bj. 2006 verschiedene Fragen - Ähnliche Themen

  • Funktion Allrad im 2006 SRT8

    Funktion Allrad im 2006 SRT8: Hallo Jeep Gemeinde, kann mir einer von euch sagen wie der Allrad am GC WH SRT8 funktioniert. Heute lag das erste mal Schnee bei mir. Beim...
  • 2006 SRT8 GC - Öle und Schmierstoffe

    2006 SRT8 GC - Öle und Schmierstoffe: Moin Gemeinde, ich arbeite eine Tabelle aus wo Leuchtmittel, und Serviceteile für den SRT8 aufgeführt werden. Ziel soll sein, dass dies hier u.a...
  • SRT8 6.1 von 2006

    SRT8 6.1 von 2006: `n Abend zusammen, Ich schaue mir am Samstag einen Cherokee SRT8 6.1 an. In der Suche habe ich leider kein Checkliste gefunden , also frage ich...
  • 2006 Jeep GC SRT8 WH welches Vorderachsdifferential?

    2006 Jeep GC SRT8 WH welches Vorderachsdifferential?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem 2006 Jeep Grand Cherokee SRT8 WH (6.1L, 298.500km) das vordere Differential überholen lassen, wegen...
  • Grand Cherokee SRT8 Bj 2006 : Wo sitzt der Kurbelwellensensor ?

    Grand Cherokee SRT8 Bj 2006 : Wo sitzt der Kurbelwellensensor ?: Hy Freunde kann mir jemand sagen wo ich den Kurbelwellensensor am Motor finde ???
  • Ähnliche Themen

    • Funktion Allrad im 2006 SRT8

      Funktion Allrad im 2006 SRT8: Hallo Jeep Gemeinde, kann mir einer von euch sagen wie der Allrad am GC WH SRT8 funktioniert. Heute lag das erste mal Schnee bei mir. Beim...
    • 2006 SRT8 GC - Öle und Schmierstoffe

      2006 SRT8 GC - Öle und Schmierstoffe: Moin Gemeinde, ich arbeite eine Tabelle aus wo Leuchtmittel, und Serviceteile für den SRT8 aufgeführt werden. Ziel soll sein, dass dies hier u.a...
    • SRT8 6.1 von 2006

      SRT8 6.1 von 2006: `n Abend zusammen, Ich schaue mir am Samstag einen Cherokee SRT8 6.1 an. In der Suche habe ich leider kein Checkliste gefunden , also frage ich...
    • 2006 Jeep GC SRT8 WH welches Vorderachsdifferential?

      2006 Jeep GC SRT8 WH welches Vorderachsdifferential?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem 2006 Jeep Grand Cherokee SRT8 WH (6.1L, 298.500km) das vordere Differential überholen lassen, wegen...
    • Grand Cherokee SRT8 Bj 2006 : Wo sitzt der Kurbelwellensensor ?

      Grand Cherokee SRT8 Bj 2006 : Wo sitzt der Kurbelwellensensor ?: Hy Freunde kann mir jemand sagen wo ich den Kurbelwellensensor am Motor finde ???
    Oben