SD Karte , Bluethoot Audio,

Diskutiere SD Karte , Bluethoot Audio, im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, bei meinem GJU WK2 Summit BJ 2014 habe ich ein Kuriosum. Seit Anfang an hat er Probleme mit den USB Sticks oder SD Karten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurzelpet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
21
Danke
0
Hallo Zusammen,

bei meinem GJU WK2 Summit BJ 2014 habe ich ein Kuriosum. Seit Anfang an hat er Probleme mit den USB Sticks oder SD Karten.
Mittlerweile wird kann nichts mehr abgespielt werden. Weder Stick noch Karte werden erkannt. Auch ein abspielen vom Handy per Bluethoot ist nicht mehr möglich.Koppeln funktioniert allerdings. Der freundliche findet keinen Fehler. Kann man das U Connect resetten oder vom Stromkreis trennen (Welche Sicherung)? Zuerst wurden alle Titel 3,4, oder auch 5 fach angezeigt. Also 200 Titel auf dem Stick am PC und 1400 im Jeep. Wie gesagt, sehr komisch. Hat jemand das gleiche Problem? Laut der Werkstatt soll 2019 im Februar ein neues Update kommen. Naja, etwas Hilfe wäre toll- Beste Grüße
 

Wurzelpet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
21
Danke
0
TheGrandJeep schrieb:
Vom Strom trennen?

Über nach einmal Batterie abklemmen.

Ja, das Uconnect ist schon lustig, unseres funzt noch, toi toi toi ;)
Ja, schon probiert. Ohne Erfolg.
 

wolke66

Guest
mal einen anderen Stick/SD-Karte probiert?
sind die Medien FAT32 formatiert
  wenn ja: wie bzw. womit wurden diese formatiert
     mit Windows-Bordmitteln?
        wenn ja: wahrscheinlich liegt hier der Fehler, "echte" FAT32-Formatierung erhält man nur mit diversen Zusatztools wie z.B. h2format
 
läuft eine Festplatte über USB
kannst Du über AUX abspielen
 
btw: manche Medien tuns einfach nicht mit dem uconnect
 

Wurzelpet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
21
Danke
0
Danke für die Antworten. Das habe ich alles schon durchgetestet. Die Wiedergabe funktionierte ja schon mit allen Karten oder Sticks.
Das Problem habe ich erst seit ca 1/2 Jahr. Streaming über Handy per Amazon Music war auch kein Thema. Jetzt allerdings erkennt es nichts mehr. CD läuft , Handy koppeln und telefonieren ok aber andere Medien .... no way :-(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SD Karte , Bluethoot Audio,

SD Karte , Bluethoot Audio, - Ähnliche Themen

  • neue Karten

    neue Karten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 welcher ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc. hat...
  • Jeepapp Karte weg usw

    Jeepapp Karte weg usw: Hallo Stelle gerade fest das in der Jeepapp die Karte weg ist. Also es ist keine Send to go Funktion mehr da. Auch das Fahrzeug verfolgen ist...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • SD-Karte sehr langsam

    SD-Karte sehr langsam: Hi Leute, ich benutzte eine Sandisk 32 GB-Karte im Ucconect, wo ich meine Musik drauf habe. Jedes mal, wenn ich den Jeep starte, muss er...
  • Ähnliche Themen

    • neue Karten

      neue Karten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 welcher ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc. hat...
    • Jeepapp Karte weg usw

      Jeepapp Karte weg usw: Hallo Stelle gerade fest das in der Jeepapp die Karte weg ist. Also es ist keine Send to go Funktion mehr da. Auch das Fahrzeug verfolgen ist...
    • Aktueller Stand Karten und System?

      Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
    • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

      UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
    • SD-Karte sehr langsam

      SD-Karte sehr langsam: Hi Leute, ich benutzte eine Sandisk 32 GB-Karte im Ucconect, wo ich meine Musik drauf habe. Jedes mal, wenn ich den Jeep starte, muss er...
    Oben